Clexane Spritzen haben unterschiedliche Grösse- Risiken?

2 Antworten

Es kommt auf die Dosierung an und nicht auf die Spritzengröße, mache dir da mal keine Sorgen.

Schon klar. Kommt mir halt nur chinesisch vor...

Ich gehe auch davon aus, dass es sich um verschiedene Hersteller und verschiedene Spritzengrößen handelt. Ich kann verstehen dass dich das unsicher macht und ich würde an deiner Stelle den Arzt noch zusätzlich fragen, ob sich da eventuell ein Fehler eingeschlichen hat oder ob es so seine Richtigkeit hat. Dann ist dir bestimmt auch deine Angst genommen.