Clearblue digital ohne Wochenbestimmung

1 Antwort

das ergebnis was du auf dem display siehst, wenn auch schwach, ist das ergebnis, bist du dir nicht sicher oder vertraust nicht darauf, warte eine woche mach einen 2. test, ansonsten zum arzt gehen. :)

hilfe Schwangerschaftstest...

Hallo und zwar habe ich seid vorgestern eine blasenentzündung habe die pille vor 2wochen abgebrochen wegen einer erkältung und stress... gestern dachte ich das ich meine tage bekomme aber es war nicht so anstatt blut am tampon klebte haut am tampon sah aus wie haut von einem abgetriebenen kind... ich nehme zur zeit antibiotkium gegen meine blasenentzündung und habe angst schwanger zusein ich könnte jetzt einen schwangerschaftstest machenweil ich 2 tage überfällig bin aber da ich antibiotikum und eine blasenentzündung hab,habe ich angst das sich das resultat verfälschen kann hilfe:(

...zur Frage

Scheinschwangerschaft?

hallo, ich mache mir langsam sorgen um eine Freundin von mir. Seit Ende Januar hat sie verschiedene Symptome: Übelkeit, Rückenschmerzen (Steiß-gegend), Unterleibsschmerzen, Pickel (Gesicht, Brust, OA), ihr Busen ist größer, spannt, ist extrem empfindlich, ihr bauch ist riesig im gegensatz zu sonst und sie hat seit Feb. 4kg zugenommen ohne sich anders zu ernähren oder weniger zu bewegen. sie hat keinen stress, nimmt keine Medikamente, hat sonst keine Erkrankungen. Ihre Pille nimmt sie bereits über 1Jahr, also eher unwahrscheinlich das sie sie auf einmal nicht mehr verträgt. in den letzten beiden Pillenpausen keine Periode. Mitte Feb. Gyn-termin konnte keine schwangerschaft festgestellt werden. seit dem im märz 2Schwangerschaftstests und 1nen im April alle negativ.... habe gelesen das bei manchen Frauen der HCG-Wert zu niedrig ist die Test also nichts anzeigen. aber bei drei Tests? alles komisch... sie hat sich nochmal einen Termin beim gyn geholt der ist allerdings erst mitte mai. hat jemand von euch vielleicht eine idee? vielleicht eine scheinschwangerschaft? danke

...zur Frage

2 Eileiterschwangerschaften beidseitig jetzt 5+4 wieder eine?

Hallo zusammen, hatte leider schon 2 Eileiterschwangerschaften, auf beiden Seiten. Jetzt bin ich in der 5+4 SSW und habe Angst das ich erneut eine Eileiterschwangerschaft haben könnte.- Hatte am 07.10 Termin beim Fa auf dem Ultraschall konnte man leider noch nichts feststellen, beim Hcg kamm 707 raus. Habe meinen nächsten Termin am 14.10. weiß noch gar net wie ich es bis dahin noch aushalten soll. Habe keine Blutungen nur ein wenig stechen im Bauchraum ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß

...zur Frage

Ab wann wird einem in der Schwangerschaft ungefähr schlecht?

Ich glaube, dass ich vielleicht schwanger sein könnte.. habe seit 5 Tagen meine Periode nicht bekommen. Ich hab auch etwas Stress auf der Arbeit gerade, vielleicht kommt das auch daher. Aber zusätzlich ist mir, wenn ich früh aufstehe wirklich oft schlecht morgens. Ich hab totale Panik, dass ich schwanger sein könnte. Würde man denn das mit der Übelkeit schon früh merken? Also schon in den ersten Wochen? Ich hab noch etwas Panik, einen Test zu machen grad, aber da komm ich wohl nicht drum rum.. trotzdem: kann mich jemand beruhigen? Kommt das vielleicht auch vom Stress und n so früh noch gar nicht sein?

...zur Frage

Ab welchem Zeitpunkt erhält man ein verlässliches Ergebnis durch einen Schwangerschaftstest?

Da gibt es ja diese Schwangershaftsfrühtests in Apotheke und Drogeriemarkt. Wann kann man so einen machen? Und ab welchem Zeitpunkt erhält man ein verlässliches Ergebnis? Erst nach dem Wegbleiben der Periode oder schon davor?

...zur Frage

Kann man trotz Schwangerschaft eine Blutung haben?

Kann es sein, dass man trotz einer anfänglichen Schwangerschaft noch einmal leicht eine Blutung bekommt? Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?