Cholesterintabletten

2 Antworten

Pflanzliche Öle enthalten Omega-3-Fettsäuren und gelten als natürliche Cholesterinsenker. Fisch essen soll auch den Chlosterinwert senken. Getrocknete Äpfel enthalten Pektin auch die sollen den Cholesterinwert senken. Und natürlich Bewegung gehört auch noch dazu. Weniger Fleisch essen sollte man auch.

Alles Gute von rulamann

Vielen Dank für den Stern :-))))

Ich habe kurze zeit Colesterintabletten genommen, die bekamen mir überhaupt nicht, habe Entzündungen in den Gelenken bekommen, habe sie daraufhin abgesetzt und es meiner Ärztin gesagt. Sie hat es akzeptiert, Also kann man ihn auch absetzten sollte nur regelmäßig das Blut untersuchen lassen.