Chiropraktik - sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin oder Scharlatanerie?

 - (Sport, Rücken, Rückenschmerzen)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

absolut sinnvoll 100%
Gefährlich und nicht zu empfehlen 0%
Eher nicht sinnvoll 0%
sinnvoll, aber: 0%

3 Antworten

absolut sinnvoll

Karl Dall hat mal in einer Talkshow gesagt Bandscheibenvorfall? Ab zum Chiropraktiker ohne wenn und aber" und ich kann das nur unterschreiben .

Chiropraktik hat mich wieder zum Laufen gebracht ohne MRT, ohne gefährliche Op.

Ich bin ein brennender Verfechter, dass einem dort geholfen wird .

Nur zu blöd, dass man immer das was hilft, selbst zusätzlich zu den teuren Beiträgen der gesetzlichen Krankenkasse privat zahlen muss......

absolut sinnvoll

Ich finde es sinnvoll. Ich selber habe nur gute Erfahrungen.

Und das, was man an Negativem hört, könnte auch übertrieben sein. Denn "Cui bono" - wem nützt es ? Und man kann ja auch nicht erwarten, dass alles jedem und immer hilft ... schaffen die Ärzte schließlich auch nicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
absolut sinnvoll

Bei guter Ausbildung des ausführenden Therapeuten !!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?