Chips im Körper???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zig Verschwörungstheorien, die behaupten, dass den Menschen heimlich Chips implantiert werden bzw. schon wurden.

Der vermutete Hintergrund dieser "Zwangsmaßnahme" ist je nach Ausrichtung des Erfinders unterschiedlich.

Diese Stories sind natürlich nicht wahr!

Ja das gibt es und zwar schon einige Jahre es fing angeblich in einer Discothek in Spanien an. Da hat man Stammbesuchern die das wollten einen sogenannten RFID-Chip in den Oberarm eingepflanzt . Das Ganze funktioniert in etwa wie bei Katzen und Hunden den man so einen Chip einsetzt Hier schreibt man über einen Ableger dieser Diskothek!

http://daten-chaos.de/2007/09/11/die-rfid-disco-in-rotterdam/

Mir graut es etwas vor dem Ganzen. Man stelle sich vor man geht in ein Kaufhaus und es sind noch einige dieser Chips in der Kleidung Das Kaufhaus erfährt so kurzfristig was man für Unterwäsche trägt udgl.. Ja und viele wissen noch gar nicht was da abgeht. Wer noch etwas zum Thema wissen möchte (de.wikipedia.org/wiki/FoeBuD)

Was möchtest Du wissen?