Cellulite: Mittel zur Bekämpfung?

2 Antworten

Cellulite ist eine Veranlagung. Man kann sie etwas beeinflussen durch Bürstenmassagen und einölen, eincremen.

Als Öle sind Walnussöl, Olivenöl oder auch Rizinusöl gut geeignet und immer gut mit normaler Feuchtigkeitscreme eincremen.

Sehr gut für die Haut ist es auch Öl etwas zu erwärmen und dann in die Haut einmassieren. Manche schwören auch darauf anschließend Folie zu umwickeln oder Eispacks aufzulegen. Eis aber nie auf die blanke Haut legen. Ich wäre da sehr vorsichtig.

Das einzig mir bekannte Mittel gegen Cellulite ist, sich damit abzufinden, dass davon immer mehr Frauen betroffen sind. C. wird wohl zunehmend ein Zeitkrankheit, mit der sich auch die Männer Stück für Stück abfinden müssen. Meine Töchter gehen mittlerweile auch recht selbstbewusst damit um. Etwas anderes wird Dir auch nicht übrigbleiben. Die Alternative ist, im ständigen Cellulite-Stress zu leben und sich den Tag damit zu versauen. Das geht auf die Psyche!

Neuromitis Therapie sinnvoll?

Ich habe von einer Therapie gelesen, die mittels Joghurt und Brottrunk, also viel Vitamin B Neurodermitis therapieren soll. Ich habe aber schon Menschen gesehen, die Neurodermitis haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Kleinigkeit wirklich helfen soll. Wie soll das gehen?

...zur Frage

Hyaluronsäure Kapseln MM Natura Vitalis Erfahrungen?

Ich nehme jetzt seit fast ne woche die Hyaluronsäure Kapseln MM Natura Vitalis um hauptsächlich meine mimikfalten zu reduzieren (nasobialfalte, Zornfalte) bin 23 jahre

Wollte wissen , ob jemand die Kapseln schon ausprobiert hat und mir darüber was berichten kann, obs wirkt und ab wann es anfängt zu wirken?

...zur Frage

Hilfsmittel gegen Cellulite?

Hallo alle zusammen,

ich schlage mich schon seit langem mit meiner Cellulite herum. Ich weiß, dass so gut wie alle Frauen diese Dellen haben, aber ich mache schon viel Sport und achte auf meine Ernährung und trotzdem wollen die Dellen nicht komplett verschwinden. Hat von euch noch jemand Tipps, was ich sonst noch tun kann? Ich weiß nicht so genau ob die ganzen Cremes helfen, welche es im Dm gibt... vielleicht hat ja jemand auch Erfahrung mit einer operativen Behandlung (ohne wäre natürlich besser).

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,

Julia :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Eucerin Creme?

Guten Morgen, gibt es jemanden hier der die Tagescreme von Eucerin benutzt? Ich frage deswegen, weil ich gern wissen möchte, ob sie auch leichte Altersflecken im Gesicht beseitigen kann. Ich habe auf der linken Wange drei Altersflecke und die würde ich gern wieder loswerden.

...zur Frage

Hellbrauner Fleck an der Eichel, wird dunkler und größer?

Hallo. Wie gesagt ich habe einen Fleck und das schon seit über 1,5 Jahren. Was kann es sein? Ist er eventuell gefährlich?

...zur Frage

Fuß juckt aber nichts zu sehen?

Seit gestern juckt mein Fuß, besonders an der Ferse wie verrückt. Aber es ist nichts zu sehen, bis auf die Rötung vom Kratzen. Kündigt sich so ein Fußpilz an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?