Cellulite am Bauch!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cellulite können überall entstehen und auch sehat man dort Cellulite,auch gern am Bauch oder an der Brust. Meist hat man dort Cellulite, wo man am schnellsten zu und abnimmt, da dort das Gewebe am meisten strapaziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cellulite kann theoretisch überall vorkommen. Zum Beispiel auch an den Armen und auch bei Männern. Am Bauch ist das relativ häufig, weil such dort auch recht viele Fettzellen ansiedeln können. Aber mit etwas Training und Zupf- oder Bürstenmassage sollte das besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Cellulite dringt das Fettgewebe in umgebende Gewebsschichten ein, weshalb es zu ungleichen Mustern kommt. Sie entsteht v.a. bei stark strapazierter Haut, wie bei schnellem Zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cellulite entstseht vorwiegend durch Übersäuerung und Ablagerung von Schlacken. Ich habe meine "Rezepte" auf der website "..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gesfsupport3
24.05.2011, 18:23

Lieber heinz83064 ,

Art und Weise Deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass Du gesundheitsfrage.net als Werbeplattform benutzt. Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Daher musste ich Deine Links deaktivieren. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy und halte Dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?