Cellin sinnvoll

0 Antworten

Trotz Nebenwirkungen weiterhin Fatburner nehmen?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Ernährung wieder umgestellt und besuche 4 mal in der Woche das Fitnessstudio, nun dachte ich mir das ich einmal Fatburner Kapseln ausprobieren möchte und habe mir zu diesem Zweck die Cut&Burn Kapseln von Zec+ bestellt. Ich nahm diese gestern das erste mal (wie beschrieben 6 Stück gleich nach dem aufstehen). In der Nacht bekam ich dann starken Durchfall, trotzdem nahm ich heute erneut die Kapseln und bekam wieder Durchfall. Meine Frage: Soll ich die Kapseln noch eine Zeit lang nehmen und beobachten ob sich der Durchfall legt oder soll ich sofort aufhören diese zunehmen?

(Ich nehme außerdem noch Casein Pulver, dieses nehme ich allerdings schon seit längeren, deshalb gehe ich davon aus dass das Casein nicht für den Durchfall verantwortlich ist)

Ich danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?