CDT Wert

1 Antwort

Suche ambulante Alkohol Therapie in Nürnberg

Hallo, ich muss vom Ordnungsamt aus eine ambulante Alkohol Therapie absolvieren. hatte noch nie einen Führerschein bin auch nie betrunken gefahren bin aber in meiner Jugend Zeit öfter betrunken in der Öffentlichkeit aufgefallen so das ich keine Erlaubnis bekomme meinen Schein zu machen. Mpu habe ich erfolgreich positiv bestanden aber das Ordnungsamt besteht darauf das ich die Therapie mache. Das war mit 17 Jahre mittlerweile bin ich 25 und trinke keinen schluck Alkohol deswegen nimmt mich auch Caritas nicht auf weil keine sucht besteht. Brauche aber einen Nachweis das ich eine Therapie gemacht habe. Ich arbeite im ambulanten Dienst brauche dringend einen Führerschein ich bitte um Hilfe und Ratschläge. Danke im voraus

😳

...zur Frage

THS Wert bei 7,2 - was könnte bei diesem Wert passieren?

Hallo, ich bin 20 und neu hier deswegen erstmal meine Geschichte. Vor 2 Wochen hab ich erfahren das ich eine Unterfunktion habe. Mein THS wert liegt bei 7,2.. so kann ich mir auch alle Symptome erklären (müde, Abgeschlagenheit, antriebslos, Gewichtszunahme knapp 20kg in einem Jahr, Lipido- Verlust) nun lese ich mich durch alle Foren durch und finde dazu nichts passendes. Ich habe extrem Angst weiterzuzunehmen, wenn ich bald die neuen Medikamente bekommen... da mein wert aber sooo weit oben ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob es da überhaupt eine Chance gibt jemals nochmal abzunehmen.. und hatte jemand hier auch schon mal diesen Wert und kann mir sagen welche Dosierung da eher angewandt wird? Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

pantoprazol und essen

Hallo,

soll Pantoprazol wegen einer Gastritis morgens einnehmen, damit der Magen von der Nacht wirklich leer ist. 1 Stunde vor dem Essen wurde mir gesagt. Normalerweise esse ich morgens aber nur eine Kleinigkeit wie z.B. einen Joghurt. Mehr bekomme ich nicht runter aber ganz ohne gehe ich auch nicht aus dem Haus. Ich frühstücke meist ca. 2 Stunden später.

MUSS man ausreichend essen nach der Einnahme des Medikaments?

Danke im voraus für Antworten.

...zur Frage

Tramaltropfen

Hallo, habe Angst das ich heute zu viel Tramal Tropfen auf Grund folgendem genommen haben könnte: An der Flasche oben ( die fast leer ist ) hat sich so ein weißer Rand gebildet habe diesen abgemacht und etwas davon probiert, zudem hatte ich 20 Tropfen mit Wasser eingenommen. Ist es nur getrockneter Zucker und ist auch etwas vom Wirkstoff mit dabei? Hoffe das jemand mir rasch eine Antwort geben kann. Im voraus herzlich Dank , mit liebem Gruß von Leila8

...zur Frage

Healing Code richtig anwenden?

Hallo, ich habe mit Interrese 2x das Buch Healing Code gelesen. Mir ist nicht ganz klar, wie er angewendet werden soll. Weiß jemand , ob in NRW ein Seminar mit dem Thema HEALING CODE angeboten wird. Oder kann mir evtl. jemand bei der Anwendung hier helfen= Würde mich sehr,sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Danke im Voraus. Kikakatte

...zur Frage

Urinscreening Ergebnis

Hallo zusammen, Ich habe bald mein erstes urinscreening beim TÜV. Jetzt wollte ich mich informieren wie der Ablauf ist. Ich geh hin, geb mein Urin ab, 10 min später bin ich fertig oder wie läuft das? Und wann bekomm ich das Ergebnis? Gleich dort oder ein paar Tage später per Post? Danke schon mal für die Antworten. Gruß awe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?