Candida Pilz oder nur eine Reizung?mit Foto?

 - (Gesundheit, Medizin, Zunge)

1 Antwort

Den "Lappen" haben wir hier doch schon mal zu sehen bekommen.

Hast Du einen Zungen-Fetisch, oder was ist los. Du hast doch bereits einige Antworten zu Deiner Zunge erhalten, eine davon sogar von einem Arzt.

Also nochmal, Deine Zunge zeigt keine besonderen Auffälligkeiten! Jetzt OK?

Wenn nicht, dann geh in eine ärztliche Praxis und lass alles abklären, LG

Du hast Recht. " Diese " Zunge ist mit Sicherheit in Ordnung !

1

Schmerzen am Schambein - wie bedenklich ist sowas und sollte ich damit zum Arzt?

Hallo,

habe schon seit geraumer Zeit - besonders während oder nach dem Radfahren - Schmerzen am Schambein, da so in der Gegend. Das ist so ein ziehender bis stechender Schmerz. Manchmal setzt der Schmerz ganz plötzlich ein und heftig und verschwindet dann nach 1-2 Sekunden wieder. Oft ist er aber auch ganz leicht zu spüren wenn ich normal laufe oder Treppen steige oder so. Im sitzen jetzt nicht unbedingt..

Ich fahre halt recht viel mit dem Rad, da ich keinen Führerschein habe und mehr oder minder darauf angewiesen bin. Könnte es davon kommen?

Ich geb zu, ich meide Arztbesuche konsequent, solange es nichts ernstes ist und von allein wieder verschwindet. Aber da die Schmerzen jetzt schon einige Wochen bestehen und nicht so recht verschwinden wollen, scheint es wohl mal angebracht zu sein..

Also - lohnt sich hier ein Arztbesuch oder ist das womöglich nur eine temporäre Reizung der - ich sag mal - Intimgegend, bedingt durch die leichte Überbelastung? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

MfG

Cascope

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?