Candida geschwollenes Gesicht?

1 Antwort

Hallo!

Also erstmals ist es immer schwierig zu sagen ob du nun wirklich das gleiche hast wie sie. Es gibt so viele Erkrankungen die oft ähnliche Symptome haben - aber ganz anders behandelt werden.

Wenn du den Verdacht auf einen Candida Pilz hast, würde ich mal zu deinem Arzt gehen der diese Diagnose bestätigt um den Pilz auch mit entsprechenden Medikamenten zu behandeln. Und was ich auch dazu sagen muss, ich habe noch nie erlebt das ein Patient oder eine Patienten bei einer Candida Infektion ein geschwollenes Gesicht hatte, geschwollene Lippen ja, aber nicht das ganze Gesicht?

Deswegen rate ich dir wirklich, dass von einem Arzt abklären zu lassen.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung