Bypassoperation wiederholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaler Weise geht dies gut.Ich habe Patienten die 7 Bypässe haben und es funktioniert.Die Ärzte,die Dich operierten wissen schon was sie tun.Aber eine Prognose ist nur ein Richtwert und individuell verschieden.

Lies Dir mal folgendes Rezept der Klinik Erlangen durch, das ist im PDF Format.

http://www.modautaler.de/knoblauchrezept.pdf

Falls Du das Rezept anwenden solltest, hast Du evt. die Chance das der Bypass länger hält.

Weisheitszahn OP - was danach?

Hey Leute, ich hab gestern meine vier Weisheitszähne rausbekommen und ich wollte einfach nur mal fragen, wie das bei euch so ablief nach der OP, z.B. - wann bzw wie ihr Zähne geputzt habt, - wie ihr die Wunde gepflegt habt, - was ihr gemacht habt wenn Essensreste in der Wunde hängen geblieben sind, - was ihr überhaupt gegessen / getrunken habt, - und was ihr gegen die Schwellung gemacht habt, - und zum Schluss: wie lange die Schwellung gedauert hat. Ich würde mich sehr über ein paar Antworten und Erfahrungsberichte freuen :) Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße =)

...zur Frage

Treppensturz - Aufprall auf rechtes Becken

Bin auf einer Steintreppe ausgerutscht und ziemlich heftig mit der rechten Pobacke/Hüfte auf die Kante geschlagen. Bei einigen Bewegungen (Umdrehen im Liegen /Bücken nach vorn/ Aufstehen/ Hinsetzen) durchzuckt mich seitdem ein sehr starker, reißender Schmerz, und der nach ca. einer Minute, in der ich kaum atmen kann, wieder nachlässt. Die Stelle (lässt sich genau lokalisieren - innen im Beckenraum) wird sehr heiß und ich habe immer den Eindruck, gleich reißt da was durch. Die Ultraschalluntersuchung blieb ohne Befund. Es soll sich wahrscheinlich um einen Muskelfaserriss handeln, der in den nächsten 2-4 Wochen abklingen soll. Die Ärzte in der Notaufnahme sagten, außer Schmerzmitteln könne man nichts machen. Ich kann das nicht glauben. Hat jemand einen Tipp? Das wäre klasse

...zur Frage

HPV- unaufgeklärt

sry leute, dass ich so viele fragen stelle aber ich habe das gefühl, dass meine ärzte, welche ich auch wechsel, mich nicht richtig aufklären....

ich habe HPV-high-risk und PAP3D. der eien sagt, dass das nicht so schlimm sei, denn auch die high risk viren können wieder ausheilen. der andere redet schon von operationen.

der eine behauptet es gäbe den ping-pong effekt bei hpv, der andere behauptet das gäbe es gar nicht wenn man mit dem selben partner schläft.

...zur Frage

Wie viele Bypässe kann man maximal machen?

Meine Mutter hat schon 2 Bypässe und hatte einen erneuten Herzinfarkt. Diesmal wieder an einer anderen Stelle. Es war wohl auch ein kleinerer Infarkt, trotzdem soll ein Bypass gemacht werden. Wie viele Bypässe kann man denn insgesamt überhaupt machen?

...zur Frage

Zwei Monate nach Weisheitszahn OP plötzlich wieder Schmerzen?

Hallo. Ich habe mir Mitte Januar alle vier Weisheitszähne entfernen lasse. Die OP verlief reibungslos, jedoch hatte ich nach einer Woche links unten eine Entzündung. Nachdem man mir Streifen eingelegt hat ist die Entzündung geheilt. Nach wiederum einer Woche hatte ich an der selben Stelle nochmal eine Entzündung. Also nochmal zum Zahnartzt, Röntgenbild machen (es ist kein Wurzelrest vorhanden) und Streifen einlegen. Nach einer Woche war wieder alles okay und ich dachte es wäre alles vorrüber. Nun sind 2 Monate vergangen und ich spüre plötzlich wieder einen leichten Schmerz an der Stelle (Stärker bei Kontakt/Druck). Es ist aber garnicht angeschwollen. Soll ich nochmal zum Zahnartzt gehen oder einfach nur warten und schauen ob der Schmerz sich lindert? Danke für alle Antworten! :)

...zur Frage

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .

Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche und 1 Tag erkältet . Das ist schon komisch da ich eigentlich meistens nicht so lange eine Erkältung habe aber naja . Ich hatte generell eigentlich nur husten und eine laufende Nase . Von Dienstag bis Samstag war es dann aber sehr schlimm und mir war auch zwischenzeitlich oft schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen . Ich hatte am vergangen Mittwoch 2 schulsportstunden und bin dann auch noch für 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio gewesen ( ich weiß war nicht so eine gute idee ) , zudem war ich Samstag und Sonntag auch nochmal für jeweils 1 1/2 Stunden da . Seit Donnerstag merke ich das ich oft Druck in meinen Brustkorb habe , auch im Liegen wenn ich nichts mache manchmal tief einatmen muss weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen , nach leichten Anstrengungen ( wie Treppen steigen oder aufstehen ) erschöpft bin und total müde obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe . Meine Erkältung wird zwar besser aber meine anderen Beschwerden bleiben gleich und werden nicht besser .Nun wollte ich fragen ob dies eine Herzmuskelentzündung sein könnte da mir oft gesagt wurde das man diese nach dem Sport mit Erkältung bekommen könnte . Vielen Dank im Voraus für die Antwort .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?