Bustier beim Sport?

1 Antwort

Beim Sport solltest du zumindest ein spezielles Sport Bustier tragen, wenn du Bustiers lieber magst. Auch ein Sport Bustier kann sehr gut stützen und ausreichen.

Mir hat die Seite geholfen, hier gibt es viele Info's und auch tolle Bustiers speziell für den Sport :-)

http://www.sport-bh-test.info

schmerzende brustwarzen in der pubertät

Hi also ich bin 13 Jahre alt und seit ca. 2 wochen schmerzen meine nippel sehr .Wenn ich sie berühre fühlt sich der schmerz wie einzelne messerstiche an und da ist so ein ca. tischtennis großer flacher knubbel der weh tut aber formbar ist. ich habe meine tage noch nicht wenn das irgend was damit zutun hat. ich trage jeden tag einen BH (auch wenn meine Brüste noch relativ klein sind . Sie passen gerade so in meine Hand .) ich habe die schmerzen an beiden brustwarzen ! kann mir irgendjemand helfen bitte :(

...zur Frage

Wunde Brustwarze durchs laufen - Was hilft?

Manchmal bekomme ich von einem langen Lauf wunde Brustwarzen. Ich trage schon einen guten und festsitzenden Sport-BH. Was kann ich noch machen, um die Brustwarzen zu schützen? Welche Salbe könnte ich verwenden?

...zur Frage

Welche Unterwäsche sollte man beim Sport tragen?

Ich trage in meiner Freizeit am liebsten Boxershorts, auch beim Sport. Jetzt habe ich aber gehört, das sein nicht gut, weil dann alles den "mechanischen" Belastungen zu stark ausgesetzt ist. Stimmt das? Wie haltet ihr das? Besser eine eng anliegende Hose oder kann ich beruhigt meine Boxershorts weiter tragen?

...zur Frage

Sind Sport-BHs bei großer Oberweite besser für den Rücken?

Eine Freundin von mir hat eine recht große Oberweite und trägt selten einen BH. In letzter Zeit jammert sie öfter über Rückenschmerzen. Kann ihr das Tragen eines Sport-BHs hier helfen?

...zur Frage

Wirs Brust beim Stillen kleiner?

Eine Freundin von mir ist schwanger und sie sagt jetzt schon, dass sie nicht stillen möchte, weil sie meint, dass ihre Brust dann zu klein wird. Sie meint bei ihrer Mutter war das auch so. Sind ihre Bedenken gerechtfertigt? Und was könnte man tun, damit man während des stillens nicht am Busen abnimmt? Natürlich ist es ihre Entscheidung aber habt ihr vll ne Idee wie ich sie überzeugen könnte trotzdem zu stillen?? Ich finde das nämlich total wichtig.

...zur Frage

geschwollene und schmerzhafte Fussballen

seit einigen Tagen habe ich schmerzen am Fussballen des linken Fusses und eine Schwellung, aber nur wenn ich hohe Schuhe trage - beim Sport stört es nicht! Was kann ich tun damit es wieder besser wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?