Bulimie ? WIe richtig

Support

Liebe/r Blubbio,

gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der es um das Gesund werden oder den Erhalt der Gesundheit geht. Fragen, wie man sich schädigt, gehören nicht dazu. Bitte beachte dies in Zukunft. Dafür ist gesundheitsfrage.net die falsche Plattform. Die Frage wird daher geschlossen.

Viele Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

3 Antworten

Ich bin entsetzt, wie kannst du uns fragen wie du dich schädigen willst, nicht nur das du durch die Bulimie extreme körperliche Gesundheitsschäden bekommst, auch deine Zähne werden Schaden nehmen. Also lass es sein und ernähre dich lieber leicht und ausgewogen.

Richtig machst du es, wenn du dich gesund ernährst und dich viel bewegst und Sport machst.

bist du verrückt oder so ? Wie kann man denn bitte sich Bulimie wünschen? Ich rate dir die Finger davon zu lassen. Es wird eine Sucht, und es ist sehr gefährlich. Zu einem verlierst du mega viel gewicht, und vitamine die dein körper einfach brauch. Du bekommst schlechte haut, und deine haare werden ausfallen. Es wird einfach nicht mehr schön aussehen. Wozu das ganze ? wenn du dich nicht wohl fühlst in deinem körper, dann mach doch eine gesunde Diät anstatt sowas. Hör lieber auf. Zum zweiten, übergibst du dich zu oft, so kann die magensäure deine speiseröhre stark beschädigen sehr stark sogar, und somit kanns zum speisenröhrenkrebs kommen. Also, LASS ES LIEBER.

ich hoffe du hast einen gesunden menschenverstand.

Hilfe gegen absichtliches erbrechen...

Ich fühle mich einfach zu dick (ich habe mich seit mind.2 Jahren nicht gewogen also braucht ihr nicht fragen wieviel ich wiege!) Aber ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper. ich meine ich werde zwar nie eine model figur haben (Will ich auch garnicht!) Ich habe Kleidergröße 36-38 und habe (denke) öfters mal mir den finger in hals zu stecken. im sommer laufe ich auch nur in langer badehose und T-Shirt rum anstatt Bikini (im Schwimmbad) was meint ihr dazu ...

...zur Frage

Dauernd Heisshunger; Bulimie oder Was ???

Ich habe immer öfter Heißhungerattacken.Dann futtere ich, bis mir richtig schlecht ist. Anschließend würde ich mir am liebsten den Finger in den Hals stecken, aber irgendwie ist das doch ekelig, und außerdem heißt es sonst noch, ich hätte Bulimie oder was. Muss ich mir Sorgen machen ??

...zur Frage

Durch Finger in den Hals abnehmen? Effektiv?

Hi also ich gucke immoment so ne Serie wo ein dickes, übergewichtiges Mädchen jetzt anfängt sich den Finger in den Hals zu stecken, direkt nach dem sie ebend eine kalorienhaltige nahrung zu sich genommen hat oder nach Fressattacken halt.

VORERST keine Sorge ich will's selber nicht machen, bin schon ganz zu Frieden mit meinem Körper LOL ;P Aber ich stelle diese Frage um solche Menshen zu verstehen...

Deswegen will ich wissen, bringt das überhaupt was, kann man davon abnehmen? Ich hab gehört wenn man es zu lange macht passiert irgendwann das Gegenteil aber anfangs; 'hilft' das was zum abnehmen?

Und das hat doch bestimmt irgendwann folgen oder?

Danke schonmal im voraus für die Antworten :-)

...zur Frage

Kann die Pille im Hals stecken bleiben ? Ohne Wasser nehmen.

Hallo. Vielleicht scheint euch die Frage jetzt etwas dumm, aber ich mache mich gerade ziemlich verrückt, was die Wirkung der Pille betrifft.. 🙈 Ich nehme sie immer ohne Wasser ein. In meiner packungsbeilage steht auch nur, dass man sie "wenn nötig" mit etwas Wasser einnehmen soll.. Jedenfalls schlucke ich sie immer nur mit etwas Speichel runter und habe manchmal das leichte Gefühl, als würde sie im Hals stecken. Ich hab mich aber nie daran gestört... Und jetzt mach ich mit Sorgen um die Wirkung der Pille.

Ist es überhaupt möglich, dass die pille in der Speiseröhre stecken bleibt oder wird sie immer automatisch in den Magen transportiert ?

Danke.

...zur Frage

Abends geschwollene Finger?

Ich habe festgestellt, dass meine Ringe, die ich morgens ohne Probleme an die Finger stecken kann, abends nur schwierig wieder ab gehen. Woran liegt das, dass meine Finger abends immer geschwollen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?