Buch über Schüssler-Salze?

1 Antwort

Zu "Schüsslersalzen" habe ich mir den "Quickfinder für Schüsslersalze" gekauft. Ist wirklich sehr übersichtlich. Ist wirlich sehr gut beschrieben.

Kann man Feldenkrais auch mit Büchern lernen?

Kann man Feldenkrais auch mit Büchern lernen? Ich habe schon ein paar Stunden mitmachen dürfen. Leider schaffe ich es beruflich nun nicht mehr. Kann ich das mit Büchern fortführen, oder kann man auch etwas falsch machen?

...zur Frage

Pflegeplanung - Welches Buch ist am besten?

Hallo :)

Welches Buch findet ihr am besten als Hilfsmittel zur Erstellung einer Pflegeplanung?

...zur Frage

ich such ein Buch, was ich lesen kann !

hi ihr lieben,

bedingt meiner Psyche kann ich nicht alles lesen. es wird mir meist zu viel. am Bett liegt bestimmt schon 10 Bücher rum. eins über liebe und Vampire, das nächste ist ein Krimi, das nächste schreibt über die liebe, das nächste ist Pferde Flüsterer - das Buch zum Film. dann 2 Bücher über Märchen - wie Brüder Grimm. eins über Delphine und Wale und das andere über Elefanten. ich weiß jetzt schon, das die 2 mir zu trocken zur Zeit sind. Psychische Bücher möchte ich zur Zeit nicht lesen.

ich kann so gut wie keins der Bücher lesen. wird mir einfach zu viel. dabei lese ich sehr gerne, wenn ich zur Bett gehe. immer 1 bis 2 Seiten. aber es geht nicht. weil die Bücher zu schwer zu lesen sind.

nun habe ich mir für ein Buch 10 Euro zusammen gespart. die Frage steht, was für ein Buch könnte ich mir kaufen.

was Spaß macht, nicht schwer zu lesen ist und wo man wenig über den Inhalt rum Grübeln musst. wo ich bei hier und jetzt bleibe.

ich denke über das Buch "Die Landkarte der Zeit oder das Parfüm" nach zu kaufen. aber ich mach mir Gedanken, ob es ein fehl kauf wird. weil ich es zur Zeit nicht lesen könnte.

wenn einer Ideen hat oder mir was vorschlagen kann, ich bin ganz Ohr.

ich denke die Frage bei gutefrage.net zu stellen, passt nicht da hin. außerdem müsste ich alles von a bis z alles erklären.

lieben dank Eure Strenwanderer

...zur Frage

Warum vertrage ich die Schüsslersalze nichtmehr?

Hallo, ich bin eigentlich ein großer Fan von Schüsslersalze. Seid einpaar Jahren bin ich in die Wechseljahre. Über ein Jahr habe ich mich mit Schüsslersalze behandelt, hat wunderbar funktioniert. Jetzt die letzten zwei Jahre bekomme sehr starke Hitzewallungen darauf. Das ist bei Kräuer bzw. wie Brennessel oder Salbei usw. genauso, mein Körper reagiert sehr dagegen. Warum ???? Danke.

...zur Frage

Behandlung von Hashimoto Thyrioiditis mit Schüssler-Salzen

In einem Buch über Schüssler-Salze habe ich von der Behandlungsmöglichkeit einer Hashimoto Thyrioiditis mit Schüssler-Salzen gelesen. Ist jemandem eine solche Behandlung bekannt? Und wenn ja, mit welchem Erfolg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?