Buch über Schüssler-Salze?

1 Antwort

Zu "Schüsslersalzen" habe ich mir den "Quickfinder für Schüsslersalze" gekauft. Ist wirklich sehr übersichtlich. Ist wirlich sehr gut beschrieben.

unhygienische bücher

als begeisterte leseratte kaufe ich des öfteren gebrauchte bücher. meine bekannte meint, das wäre unhygienisch und ich könnte mir dabei krankheiten einfangen. stimmt das? die zeitschriften beim arzt wären also auch bedenklich?

...zur Frage

Ist selbstgemachter Babybrei gesünder, als der aus dem Gläschen?

In der Krabbelgruppe hatten wir letztens die Diskussion, welcher Brei besser ist. Ich finde es sehr kompliziert, auf alles zu achten, was die Kleinen gerade so benötigen und habe eher Angst, wichtige Komponenten zu vergessen. Andererseits bekommt man ein schlechtes Gewissen und fühlt sich fast wie eine Rabenmutter, wenn man hört, was die anderen alles selbst kochen usw... Wie handhabt ihr das? Vielleicht kennt ihr ein gutes Buch, das ihr mir empfehlen könnt und in dem es um die Ernährung von Kindern geht?

...zur Frage

Kann mir einer ein gutes Buch zur motorischen Entwicklung von Kindern empfehlen?

Ich interessiere mich total für die Entwicklung von Kindern, später möchte ich auch in dem Bereich arbeiten. Kann mir jemand von euch ein Buch empfehlen? Ich hätte gerne kein Fachchinesisch, sondern ein Buch, in das ich mich einlesen kann. Hat jemand von euch da etwas Gutes im Kopf? (Ich gehe übrigends in die 11. Klasse).

...zur Frage

Wer hat erfahrung mit dem buch "Die Abnehm-Zauberformel" gemacht ?

Ich hab es satt ständig 1000 diäten zu machen geld für produkte auszugeben die sowieso nicht heflen. ich ernähre mich gesund doch nichts hilft. jetzt bin ich auf die i.net seite gestoßen mit dem buch "Die Abnehm-Zauberformel"- Ich wollte wissen ob es wirklich hilfreich ist und man damit schafft abzunehmen wenn man sich an die regeln des buches hält.

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Buch über Schizophrenie?

Ich suche ein Buch, welches einfach und anschaulich diese Krankheit erläutert, so dass nicht nur Fachleute es verstehen.

...zur Frage

Wer kann mir ein gutes Buch über Heilkräuter empfehlen?

Wer kann mir ein gutes Buch zur Bestimmung und zum selber sammeln von Heilkräutern empfehlen? Gibt es da was für "Anfänger"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?