Brustwirbelsäule?! Was kann ich noch tun ???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal ein MRT angefordert? Ich würde ein MRT machen lassen und abklären, ob mit der Brustwirbelsäule alles in Ordnung ist. Bis dahin sollte Sport helfen. Versuche es mit Schwimmen oder laufen, um die Muskulatur zu lockern und aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hklag33 19.09.2013, 13:50

Danke für deine Antwort. Nein MRT habe ich nur von der HWS gemacht bekommen weil jeder davon ausgeht das es an der HWS liegt . Ich bekomme auch immer wieder nur Tabletten und ein paar Übungen gezeigt die es aber nicht besser machen. Laufen gehen...mmmhhh...okey...und was mache ich mit meinem Schwindel ? Und dem Gefühl um zu kippen ??

0

Ja diese ganzen Ärzte und Therapien hatte ich auch - vergeblich. Mir half Osteopathie - zahlen auch schon viele Krankenkassen. ! Langfristig geholfen - Beschwerden weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?