Brustwarzenschmerzen (Neue Pille)

0 Antworten

Brüste haben komische Form seit ich die Pille nehme - normal?

Also ich bin 15 und nehme seit etwa einem halben Jahr die Pille. Meine Brüste sind eher klein und das hat sich durch die Pille auch nicht verändert, allerdings haben sie jetzt eine komische Form. Meine Nippel stehen nur noch wenn mir kalt ist, sonst sind sie "in der Brust drin". Und die Haut um die Nippel herum (Warzenhof heißt das ja glaube ich) ist auch so gut wie immer glatt, sie zieht sich nur zusammen und wird so faltig wenn meine Nippel steif werden. Sonst sieht das aber echt ekelhaft aus und da ja diese Haut beim Warzenhof so ausgedehnt ist, sind meine Brüste sozusagen lang und hängen extrem runter. Ich habe auch bald einen Termin beim Frauenarzt um zu fragen woher das kommt und was man dagegen machen kann, nur wollte ich mal fragen ob andere diese Erfahrung auch gemacht haben und ob das irgendwie eine gefährliche Krankheit oder sowas sein könnte.

...zur Frage

Pille - Schmerzen beim/nach dem Sex

Hallo,

seit ca 2 Jahre nehme ich die Pille (finic), aber diese wird nicht von meiner Krankenkasse unterstützt und der Apotheker gab mir eine andere (Mayra), die von der Zusammensetzung aber gleich ist.

Seit dem (21 Tage) ist der Sex aber unangenehm bis schmerzhaft. Mein Freund ist recht gut ausgestattet, deswegen kam es in manchen Stellungen da auch schon vor, dass er zu tief war und gegen den Muttermund gestoßen ist. Jetzt fühlte es sich aber die ganze Zeit - unabhängig von Stellung und "Stoßkraft" - so an und auch danach hatte ich noch Schmerzen, die sich wie Regelschmerzen anfühlten.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich von der anderen Pille kommt, weil diese ja praktisch die gleiche sein sollte. Habt ihr da Erfahrungen?

PS: (Mein Frauenarzt hat leider sehr ungünstige Öffnungszeiten, deswegen wollte ich erst mal hier fragen und werde so bald wie möglich da mal anrufen...)

...zur Frage

ungeschützter gv und brunlicher Ausfluss

Hallo zusammen

Ich habe in der ersten Woche der neuen Packung eine Pille vergessen und davor ungeschützter gv. Zwei Tage später habe ich ein ziehen im Unterleib und bräunlich roter Ausfluss. Kann ich schwanger sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Brustwarzen nach Absetzen der Pille extrem empfindlich

Ich habe die Pille abgesetzt vor 3 Wochen um auf eine andere Verhütungsmethode umzusteigen. Jetzt sind meine Brustwarzen extrem empfindlich!! Sie tun bei leichtestem Drücken schon weh. Kommt das irgendwie vom Absetzen der Pille? Ist das eine bekannte Nebenwirkung des Absetzens? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den 3 Wochen nicht schwanger geworden sein kann, aber wegen der Brustwarzen mache ich mir jetzt doch Gedanken...

...zur Frage

Erbrechen nach Pille - jetzt Pille danach?

Hallo,

Habe letzte Woche Dienstag die Pille um 10 Uhr morgens genommen, da ich sie in der Nacht davor vergessen hatte, war aber noch im 12 Std-Rahmen. Musste mich kurz darauf, zwischen 11-13h, mehrmals übergeben. Habe dann am Dienstag Abend gegen 23Uhr wieder die Pille für Dienstag eingenommen.

Gestern, Montag, hatte ich dummerweise mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr was 6 Tage nach dem Erbrechen war (anstatt von den empfohlenen 7 Tagen). Wäre es ratsam jetzt die Pille danach noch schnell zu holen? Und wie würde das die Einnahme meiner normalen Pille beeinflussen?? Das Erbrechen fand in der 2. Einnahmewoche statt, bin jetzt in der 3. also letzten Woche.

BITTE DRINGEND UM RAT, da ich wirklich nichts riskieren will!!! DANKE!!!

...zur Frage

Werbung suggeriert harte Nippel bei sex. Erregung - ist das überhaupt typisch?

Ich fühle mich immer wieder unwohl, weil sich bei mir die Brustwarzen nicht so aufstellen und hart werden, wie das im Fernsehen und Bildern immer gezeigt wird, wenn eine Frau erregt ist. Lediglich bei einer zarten Berührung, und dann auch nur vorübergehend und kurz. Ich schäme mich manchmal dafür und denke, ich bin nicht normal in dieser Hinsicht. Geht es einer von euch ähnlich? Vielen Dank, wenn ihr mir bei so einem intimen Thema helft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?