Brustwarzen tun weh ,bin fast 11 hab das seit meinem 10 ten geburtstag also seit ungefähr 7 monaten?

3 Antworten

Das jüngste Kind hat mit knapp 5 Jahren ihre Tage bekommen, ich mit 8 Jahren. Die Brust bei Frauen und Männern ist identisch, das einzige bei Mädchen wachsen sie zu Kamelhöckern und das kann im Wachstum zu Schmerzen führen. Bei mir Pikst es etwas mit 12 Jahren. Aber sonst spüre ich keine Schmerzen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Schmerzärztin, habe selbst Erfahrung

Es ist nix schlimmes. Hast du dich deiner Mama anvertraut? Sie kann dir bestimmt weiterhelfen. Die einen sind schneller dran mit der Pupertät als andere. Und beim Slipeinlangen kaufen musst dir nix denken. Das ist das normalste von der Welt

Habe btw auch seit 1 monat ausfluss und so.

Na dann bist du schon mitten drin. Du kannst das aber auch deinem Kinderarzt sagen und der wird dann mal schauen.

Thanks ,

Habe gehört das man bei ausfluss slipeinlagen tragen kann. Aber wenn ich dann in den Supermarkt gehe ,gucken mich, dann die leute an ? Weil ich will das irgendwie nicht meinen eltern sagen. Peinlich. Meine mum hat ihre tage erst mit 13 bekommen . Fühl mich irgendwie nicht so gut hab bauchschmerzen.

Sry, dass ich dich mit fragen bomberdiere😂.

LG

0
@Lauri130810

Kein Thema. ;)

Und nein, du wirst nicht blöd angeschaut. Aber vielleicht kann dir ja eine Freundin welche kaufen, wenn es dir zu peinlich ist?

0

Was möchtest Du wissen?