Brustwarzen sind heiß?

1 Antwort

Und, kannst du schwanger sein?

Deutet was darauf ?

0

Ich bin echt verunsichert..... Schwanger ?

Hallo, ich mache mir echt Sorgen und hoffe sehr, dass ihr mich etwas beruhigen könnt. Es gab in letzter Zeit 2 Unfälle mit meinem Freund. Wir hatten keinen Sex, jedoch Petting. Und er ist NICHT gekommen, hat mich jedoch gefingert, er hatte sehr wahrscheinlich kein Sperma bzw. Lusttropfen an den Fingern. Trotzdem mach ich mir Gedanken, falls er doch Lusttropfen am Finger hatte.

  1. "Unfall": Petting, er hat mich gefingert. Nicht wirklich tief, eher nur so am Eingang. Er hatte KEIN Sperma am Finger. Eventuell Lusttropfen. Weiß ich nicht. Habe etwa 36 stunden später die Pille Danach gekommen, weil ich echt Angst hatte. Ich befand mich zu der Zeit jedoch nicht in den fruchtbaren Tagen (17. Zyklustag). Deshalb wäre dort eine Schwangerschaft ja fast unmöglich. Richtig ? Habe danach auch ganz normal am 28. Zyklustag meine Periode bekommen (normale Stärke, normale 6 Tage lang). Hatte aber keine Abbruchblutung von der PD. Könnte es also eventuell sein, dass meine "Periode" die Abbruchblutung war und ich meine richtige Periode nicht bekommen habe ? Also könnte es eventuell sein, dass ich von diesem Fall schwanger geworden bin ?

  2. Hatten wieder Petting. Diesmal um die Zeit meines Eisprungs, in den fruchtbaren Tagen. Er lag nur auf mir und hat sich auf mich gerieben. Wir hatten aber beide noch Unterwäsche an, er ist auch nicht gekommen. Er hat mich gefingert, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass er kein Sperma und auch keine Lusttropfen am Finger hatte. Also kann ja nichts passiert sein.

Jedoch bin ich jetzt seit 5 Tagen überfällig, heute ist der 33. Zyklustag. Normalerweise hab ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen. Und ich mach mir echt Sorgen um eine Schwangerschaft, ich steiger mich da total rein. Kann es denn sein, dass meine Periode noch nicht da ist wegen der Pille danach ? Also kann es sein dass die pille danach immer noch Einfluss auf meinen Zyklus hat, obwohl das schon über 1 Monat her ist und ich meine letzte Periode ja komplett pünktlich bekommen habe ? Woran kann es sonst noch liegen, dass ich meine Periode immer noch nicht habe ? Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress, vielleicht liegt es auch daran.. Aber ich habe sehr oft Stress und meine Periode kam deshalb noch nie zu spät...

Habe 2 Schwangerschaftstests gemacht, waren beide negativ. Waren aber so Billig-Dinger von Rossmann (Facelle) Ich weiß nicht, ob man denen so trauen kann...

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Erst Schmerzen in der Brust nun einen Knoten?

Hallo zusammen ich hoffe das mich hier jemand, bissel Beruhigen kann. Letzte Woche Freitag bemerkte ich unter der Dusche, dass meine rechte Brust sehr schmerzempfindlich war und bemerkte direkt hinter der Brustwarze einen Walnuss großen Knoten, der sehr weh tat. Da ich Freitag (gestern) zur Reproduktionsmedizinerin musste (aufgrund fehlender Eierstöcke und Hormontherapie) dachte ich mir das ich dann dort direkt nachfrage. Nach dem Wochenende wurden die Schmerzen weniger aber der harte Knoten blieb. Also erklärte ich gestern der Ärztin mein Problem. Sie meinte, aufgrund der Symptome wird es eine Zyste sein aber ich sollte bitte am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin machen das sie einmal ein Ultraschall macht und die Brust einmal abtastet. :-/ Diese Aussage konnte mich nicht grade wirklich beruhigen. Hatte jemand so was schon mal und hat einen kleinen Rat für mich? Die Brust schmerzt so nicht mehr ist ein bisschen druckempfindlicher als sonst aber so keine Schmerzen. Der Harte knoten ist aber noch immer genauso geblieben. Ich hoffe, dass Ihr mir bissel Mut machen könnt.

...zur Frage

Flüssigkeit aus geröteter Brustwarze

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und gestern kam aus meiner Brust ein gaanz bisschen eine Flüssigkeit die mir durchsichtig erschien. Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Allerdings sind jetzt meine Brustwarzen, naja sozusagen meine 'Nippel' rot und etwas verhärtet. Zudem sind sie gerade ziemlich empfindlich. Ist das normal ? Danke schon mal im Voraus ..

...zur Frage

Brustwarzen nach Absetzen der Pille extrem empfindlich

Ich habe die Pille abgesetzt vor 3 Wochen um auf eine andere Verhütungsmethode umzusteigen. Jetzt sind meine Brustwarzen extrem empfindlich!! Sie tun bei leichtestem Drücken schon weh. Kommt das irgendwie vom Absetzen der Pille? Ist das eine bekannte Nebenwirkung des Absetzens? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den 3 Wochen nicht schwanger geworden sein kann, aber wegen der Brustwarzen mache ich mir jetzt doch Gedanken...

...zur Frage

Geschwollener Brustwarzenvorhof?

hallo zusammen, meine Periode ist mittlerweile 6 Tage überfällig obwohl ich sie sonst immer regelmäßig bekomme, eine Schwangerschaft kann ich zu 80% ausschließen, mein ausfluss ist eher gelblich und es lassen sich Fäden ziehen ( ein bisschen wie der Schleim nach dem naseputzen ) aber komisch finde ich das meine Brustwarzenvorhöfe ziemlich geschwollen sind, ich dachte immer vor der Periode Schwellen nur die Brüste an und nicht der Vorhof oder die Brustwarze. es ist außerdem alles sehr empfindlich, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Schadet es heiß zu trinken und zu essen?

Meine Freundin trinkt gerne heißen Tee und isst auch Suppen, meiner Meinung nach, extrem heiß. Meint Ihr das kann der Speiseröhre auf lange Sicht schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?