Brustwachstum ... -.-

6 Antworten

das kommt noch wenn es mit 22 noch nicht besser ist kannst du ja mal über eine Schöhnheitsoperation nachdenken

Mit Siliconpads eines französischen Herstellers vielleicht?

Es darf sich jeder Arzt Schönheitschirurg nennen es gibt dafür keine geschützte Berufsbezeichnung. Mitunter sieht auch dann das Ergebnis entsprechend aus.

Wenn man dann von so einer OP regelrecht gezeichnet ist hilft einem Niemand so richtig und teuer wird es auch noch.

So etwas liest man leider erst wenn es zu spät ist. http://www.focus.de/gesundheit/news/medizin-schoen-verpfuscht_aid_207233.html

4

Du wirst bestimmt noch zunehmen, dann wachsen die automatisch.

Ansonsten hab ich dazu zu sagen: Kleine Möpse hängen zumindest nicht ;)

Wann haben eure Brüste angefangen zu wachsen?

Hey:) ich bin 17 (bald 18) , weiblich, 169cm groß und wiege 62kg also vollkommen normal. Jedoch habe ich nicht mal ein A Körbchen. Jedes weibliche Mitglied meiner Familie hat mindestens ein großes B, die meisten, darunter auch meine Mutter haben C. Jede meiner Verwandter hatte ab spätestens 16 kein Brustwachstum mehr. Daher wollte ich fragen wann eure Brüste ausgewachsen waren. Gibt es jemanden bei dem die Brust erst über 17 angefangen hat zu wachsen? P.S.: bin mit 13 in die Pubertät gekommen und habe (so glaube ich zumindest:D) das größte überstanden. Bin auch sonst kein Spätentwickler (abgesehen von den Brüsten)

...zur Frage

Kann durch Glucosaminsulfat die Nase wachsen?

Guten Morgen. Man sagt Glucosamin ja nach, dass es die Knorpel zum Wachsen bringen kann. Meine Frage ist nun, ob bei langer hochdosierter Einnahme, rein theoretisch die Nasenknorpel wachsen können?

Ist es medizinisch möglich, dass wegen dem Medikament "Glucosamin" die Nase wächst? Eure Meinung dazu wäre interessant Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Gibt es Tipps oder Tricks wie meine Brüste schneller wachsen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seit gut einem Jahr meine Periode. Jedoch habe ich noch nicht mal Körbchengröße A! Meine Freunde die ihre Periode gleich mit mir oder später bekommen haben, haben alle größere Brüste als ich. Ich schäme mich so unheimlich dafür dass meine Brüste so unglaublich klein sind. Das ist so unfair. Kennt ihr Tipps wie ich meine Brüste auf natürlichem Wege wachsen lassen kann?

Liebe Grüße eure Malia =) 


 

...zur Frage

Ich bin 14 & wiege ca.43,8 kg &1.68 cm. Ich habe keine tage & fast keinen busen was soll ich machen

hallo, ich bin 14 und wiege 43,8 kilogramm und bin 1.68 cm groß. ich habe schon seit einem Jahr Weißfluss doch ich habe keine bauchschmerzen. Ich habe keine tage und einen nicht so großen busen. Alles aus meiner klasse haben schon einen großen busen & auch ihre tage. könnt ihr mir tipps geben oder sagen wann meine brüste wachsen & ich meine Tage bekomme?? LG sannybunnysunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?