Brustwachstum ... -.-

6 Antworten

das kommt noch wenn es mit 22 noch nicht besser ist kannst du ja mal über eine Schöhnheitsoperation nachdenken

Mit Siliconpads eines französischen Herstellers vielleicht?

Es darf sich jeder Arzt Schönheitschirurg nennen es gibt dafür keine geschützte Berufsbezeichnung. Mitunter sieht auch dann das Ergebnis entsprechend aus.

Wenn man dann von so einer OP regelrecht gezeichnet ist hilft einem Niemand so richtig und teuer wird es auch noch.

So etwas liest man leider erst wenn es zu spät ist. http://www.focus.de/gesundheit/news/medizin-schoen-verpfuscht_aid_207233.html

4

Was ich vergessen habe: Meine Periode habe ich seit November 2013.

Du wirst bestimmt noch zunehmen, dann wachsen die automatisch.

Ansonsten hab ich dazu zu sagen: Kleine Möpse hängen zumindest nicht ;)

Was möchtest Du wissen?