Brustvergrößerung mit Eigenfett - Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Dich die Frage wirklich bewegt und Du nicht nur Deinen Link in Umlauf bringen willst. Trotzdem bist Du hier am falschen Platz.

Gesundheitsfrage.net beschäftigt sich mit Fragen rund um die Gesundheit. Kosmetische Operationen gehören nicht dazu. "Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie ihren Arzt...".

Deine Hoffnung, Du könntest hier auf "Gleichgesinnte" treffen, kannst Du begraben. Wer gesundheitsbewusst lebt, wird sich kaum freiwillig unters Messer legen, nur der Optik wegen.

Ich empfehle, die Frage in einschlägigen Foren neu zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelly1433
25.02.2015, 17:58

Ein 3 x DH evistie ! Solche OPs sollten wirklich nur nach Brustverlust o.ä. erlaubt sein. Man weiß nie, was man im Leben noch an wirklich notwendigen OPs vor sich hat. Da sollte man sich medizinisch nicht notwendige OPs wirklich sparen.

3

Hallo, 

ich selber hatte am 26 Februar meine bv mit eigenfett. Da für mich Implantate nicht in frage kamen weil ich es einfach natürlich haben wollte war dieses Verfahren wie für mich gemacht. 

Ich sage gleich im Vorfeld das die op nicht leicht war! Wurde bei mir allerdings auch nicht in vollnakose gemacht. 

Langzeit Erfahrungen habe ich nun leider nicht :) aber  bereuen tue ich es jetzt schon in keinster Weise.

lg Jasi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?