Brustschmerzen und Ziehen am linken Arm

1 Antwort

Ja es stimmt vielleicht hast du dich so viel bewegt oder so

Druckgefühl am linken Brustkorb + Kribbeln im linken Arm - was tun?

Hallo! Ich habe schon seit ein paar Tagen ständig ein Druckgefühl auf der linken Seite des Brustkorbs und dazu kribbelt mein linker Arm mal mehr, mal weniger und ist ein bisschen taub. Nachdem ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte vor Angst (da macht man sich ja so seine Gedanken übers Herz etc.) war ich bei meiner Hausärztin, EKG gemacht und abgehört, sie meinte, alles wäre ok und es kommt vll vom Rücken und jetzt soll ich zur Physiotherapie. Irgendwie bin ich aber etwas unzufrieden bzw. immer noch sehr ängstlich was diese Symptome angeht und habe echt Angst, dass da iwie was übersehen wurde oder wie auch immer. Weil nen schiefen Rücken (Skoliose) habe ich schon lange und bisher noch nie solche Symptome wie jetzt und auf einmal soll das die Erklärung sein? Naja..

Ich weiß jetzt nicht, wie ich weiter machen soll. Ich habe jede Nacht richtig Angst vor dem Einschlafen (wohne alleine und keiner würde es merken, wenn mir was passiert) Habt Ihr eine Idee, was ich haben könnte? Zu welchem Arzt würdet ihr jetzt gehen? Bzw. was würdet ihr jetzt machen?

Danke für eure Antworten, ich brauche dringend Rat bzw. eigtl. eher Beruhigung =(

...zur Frage

Brustschmerzen, Armschmerzen, Rücken

Hallo zusammen also ich habe Brustschmerzen Armschmerzen und auch manschmal rückenschmerzen meine frage ist was das sein kann.. ich war auch bei einem Kardiologen und habe EKG,Ultraschall,Blutdruck,Blutabnahme usw gemacht aber alles in ordnung.. und meine frage ist was die symptome sind... kann das auch vom rücken kommen ? ich hab solche angst das mir was passieren könnte :( ah ja hab auch herzstolper. bin 15 jahre alt und übergewicht (nehme zurzeit ab) meine ängste kam durch internet .. ich suchte nach brustschmerzen und armschmerzen sofort kam herzinfarkt so bekam ich angst. Mit brustschmerzen meine ich (nicht heftige) schmerzen unterm (links) brust manchmal (nicht oft) ein ziehen oder stich und mit Armschmerzen meine ich beide ärme aber öfter der linke.. meine frage ist ..kommt das ganze (symptome) wegen ängste oder was anderes ah und wenn ich gerade stehe dann bekomme ich leicht rückenschmerzen meine frage ist kommt das ganze wegen Pubertät? ich bitte um rat :(

...zur Frage

Linker Arm und linkes Bein gefühlslos; Stechen im linken Brustbereich

Hallo Liebe Community!

wieder mal eine Frage von mir. Seit längerer Zeit fällt mir ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Arm und im linken Bein auf. Zumindest habe ich in der linken Körperhälfte irgendwie weniger Gefühl. Dazu kommt, dass ich manchmal in der linken Brust ein Stechen verspüre. Was kann das sein? Darüber hinaus habe ich schon seit laaanger Zeit (3 Monate) Reizhusten der nicht aufhören will. Kann Sport machen und trinke auch ab und zu Alkohol, besser oder schlimmer wird dadurch nichts. Wobei ich das Taubheitsgefühl beim Sport weniger, wenn überhaupt, verspüre.

Ich hab einfach überhaupt keine Idee was das sein könnte, da mich der Husten auch irritiert. Gibt es da einen Zusammenhang?

Für eure Ideen&Ratschläge bedanke ich mich schon einmal im Vorraus!

Gruß Quepasaco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?