brustschmerzen mit 14 jahren ? hilfe !?!??!?!

2 Antworten

Man könnte anhand deiner Beschreibung nur grob spekulieren, daher wäre es hilfreich wenn du vielleicht mehr Informationen angibst. Am besten gehst du einfach zum Arzt. Es ist sicherlich nichts bedrohliches. Trotzdem solltest du es mit deinen Eltern absprechen. Wenn du wirklich starke Schmerzen hättest wäre es dir nicht peinlich, denn ich hatte enorme Schmerzen, sagte es also sofort meinen Eltern, dass solltest du auch tun. Geschlechtsverkehr hattest du nicht oder?

nein hatte ich nicht ;)

0

Hi! ich hab seit etwa 2 Wochen exakt die selben schmerzen, der einzige unterschied ist, dass ich meine regel schon habe! hast du immer noch schmerzen oder warst du beim arzt? würde gerne wissen ob das wieder aufhört! lg (:

Liebe SanihelpsU,

das Schreiben von Antworten sollte sich darauf konzentrieren, dem Fragesteller mit seinem ganz persönlichen Problem weiter zu helfen. Gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann. Wenn Du einen User dann direkt etwas fragen möchtest, könnt ihr euch auch befreunden und dann auch PNs schicken.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?