Brustschmerzen mit 12?

3 Antworten

Mach mal bisschen Teebaumöl darauf oder und etwas Salbe wie Bepanthen. Gibt es in der Apotheke.

Jucken an der Brustwarze hat was mit schmerzenden Brüsten zu tun?

Dann einfach abwarten und nichts machen. Dann geht es auch weg.

Starke Brustschmerzen

ich bin 13 jahre alt werde im märz 14 , ich habe schon brüste aber die sind noch voll klein ich habe A

wenn ich einen bh anziehe dann tut das direkt weh unter der brust naja desswegen ziehe ich den bh auch nicht mehr so feste an und wenn ich von der schule komme zieh ich den auch direkt aus !

ich habe schon meine tage die dauern eigentlich richtig lange und voll viel das nervt voll .. einmal hatte ich meine tage 2 bis 3 wochen lang ! wenn ich zuhause bin dann tun meine brüste auch voll weh meistens !!

wisst ihr warum das so ist und ob die brüste noch wachsen? kann man eigentlich auch an der brustwarze sehen ob die brüste noch wachsen ... ? am meisten habe ich schmerzen wenn ich sitze oder so.

währe froh wenn hier viele antworten kommen würden. Lg Celine

...zur Frage

klumpen unter der brustwarze

hey ich bin 13 jahre alt und weiblich. Und ich habe so eben unter meiner rechten brustwarze so ein "klumpen" oder so bemerkt. Wenn ich daran drücke wie bei einen pickel kommt da so aiter oder so raus. Und meine frage ist: ist das nur eine enzdündung oder was kann das sein

...zur Frage

Was könnte es sein wenn Sekret beim Drücken auf die Brustwarze austritt?

Hallo bin 21(weiblich) hab seit tagen brustschmerzen (links). Und wenn ich meine brustwarze drücke kommt ein bisschen sekret raus. Am anfang war das sekret klar und jetz auf einmal grün artig was könnte es sein hab angst dass es etwas schlimmes ist

...zur Frage

Frage zu Brustschmerzen

Bei Brustschmerzen heißt es immer, dass diese vor der Periode auftreten (Mastodynie), jedoch sind diese bei mir nach der Periode aufgetreten und halten bereits eine Woche an. Mein Frauenarzt kann keine Untersuchung/Tastung vornehmen, weil die Brüste so sehr schmerzen, dass man sie kaum anfassen kann. Ist das normal oder warum tun die so weh? Brustkrebsfälle gibt es keine in der Familie. Pille habe ich vor 2 Monaten abgesetzt. Die Brüste sind auch sehr groß.

...zur Frage

Merkwürdiger Knubbel auf Brustwarze

Hallo, Ich, weiblich/14, habe gestern auf meiner Brustwarze im "gefärbten Bereich" einen ungefähr erbsenrunden Knubbel entdeckt. Er tut, auch bei Druck, nicht weh. Bei genauerem Hinsehen sieht es so aus, als hätte sich die oberste Hautschicht abgeschält. Ich wollte den Knubbel jetzt erstmal beobachten, aber er lässt mir einfach keine Ruhe. Meine Fragen: Was ist das? Was kann ich tun? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Brustwachstum mit 14?

Ich bin 14jahre alt ende Oktober werde ich schon 15 und habe immernoch körbchengröße 70a.Meine brustwarzen stehen hervor aber Nippel hab ich an einer brust nicht,da ist einfach nur ein loch.An der anderen brust ist ein ganz kleiner Nippel.Meine brust hat mit ca 12-13jahren angefangen zu wachsen.Jetzt tut seit Januar Nichts mehr weh,wirklich GARNIX. Ich fühle mich richtig unwohl und alle sind weiter als ich. Obwohl ich die älteste bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?