Brustschmerzen durch Rücken?

2 Antworten

Entschuldigung, aber solch ein Virus gibt es nicht.

Wenn organisch bedingt, können die Beschwerden sowohl vom Herzen als auch von der Wirbelsäule kommen.

Ich würde zunächst eine orthopädische Abklärung empfehlen.

Sollte der nichts finden, müsste eine kardiologische Untersuchung folgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jetzt erst sehe ich Deine Frage. Wenn es noch akut ist mit den starken Schmerzen, und Du es orthopädisch abklären lassen möchtest, geh in eine orthopädische Praxis ohne Termin und sag, dass Du starke Schmerzen hast. - Schmerzpatienten werden am selben Tag behandelt.

Auch ist - wie TigerKater schreibt - ans Herz zu denken. Dazu empfehle ich Dir, rufe

112

an, schildere die Art Deiner Schmerzen und frage, was Du tun sollst.

Ist der Arzt, bei dem Du warst, ansonsten der Arzt Deines Vertrauens? Wenn nicht, überlege doch einen Wechsel. Zum Hausarzt solltest Du Vertrauen haben. - So wie Du die Diagnosestellung und Behandlung schilderst, bin ich dich sehr verwundert.

Was möchtest Du wissen?