Brustschmerzen, Armschmerzen, Rücken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du jetzt hier mit dem Schlimmsten rechnest: Das sind sehr oft Symptome einer ganz normalen Verspannung im Oberkörper. Deswegen ist deine Vermutung "es kann auch vom Rücken kommen" gar nicht verkehrt. Ich würde das an deiner Stelle mal abchecken lassen. Meistens reicht da eine erfahrene Hand, die deinen Rücken abtastet und feststellt wo du eine Verspannung hast.

Und da du sagst, dass du 15 Jahre alt bist: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies normale Verspannungen aufgrund des Wachstums sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfee1234
06.10.2014, 14:44

Danke fürs antworten :) meine frage ist zum welchen arzt soll ich denn hin? :o :(

0

Und auch der nacken zieht manchmal aber nicht immer .. :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?