Brustschmerzen?

1 Antwort

Ich weiß, dass du nicht gerne Ärzte hast. Gehe mal bitte in einen teureren Dessouse-Laden und lasse dir die Brust und dein Körper ausmessen. Das kann durch den falschen Halter sein. Passt ist nicht passend. Geht es dann nach 2 Wochen mit einem entsprechenden Halter nicht weg, musst du aber zum Arzt. Besonders im Wachstum gehe ich in ein Fachladen, damit ich später keine Probleme bekomme. Viele Leute merken erst, dass sie vom Halter die falsche Größe kauften und daher Schmerzen hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das mit dem Bh dachte ich mir auch jetzt aber trage ich seit 2 Tagen einen Still Bh von keine Bügel drinn sind

1
@Yasi88

Erschrecke nicht, in einem Fachgeschäft die etwas teureren Preise zu zahlen. Aber dann ist der BH wirklich für dich. In Kaufhäusern oder modernen Bekleidungsmärkten achtet man nur darauf, dass alles verstaut ist, passen die Träger und fertig. Das ist aber nicht so. Preiswert den BH ist, wenn man ihn passend auch wirklich bekommt. Auch wenn es etwas teurer ist. Beschwerden durch falsche BH`s dauern sehr lange und können massive Rückenschmerzen auslösen. Ich kenne mich mit meinen 12 Jahren damit aus, weil ich auch langsam zur Milchkuh werde. Das mit dem Fachhandel hat mir meine Omi empfohlen, sie hatte selbst früher Probleme, bis sie in Fachgeschäft ging.

1

Was möchtest Du wissen?