brustschmerz beim mann?

3 Antworten

Auch Männer haben Brustdrüsengewebe, welches sich entzünden kann. Beschwerden wie Deine sollten daher immer ärztlich abgeklärt werden! Geh bitte zunächst zu Deinem Hausarzt, der Dich ggf. weiter überweisen wird.

Hallo,

erst einmal auch Männer können Brustschmerzen haben!

Wenn du einen "huppel" spührst und er nicht weg geht, solltest du zum Arzt gehen! Vielleicht ist dieser "Huppel" das Problem für deine Schmerzen!
Liebe Grüße!

Männer können auch Brustkrebs bekommen. Geh lieber zum Arzt.

Kurzer elektrisierender Schmerz an gezogenem Zahn?

Hallo ihr lieben 

Ich hätte mal eine Frage. 

Und zwar wurde mir vor ca 8 Wochen ein oberer Front Zahn gezogen. Dieser wurde vor 10 Jahren Wurzelbehandelt machte nun aber wieder Probleme woraufhin ich ihn ziehen ließ. Die ganze Zeit soweit war auch Ruhe dann, aber seit ca zwei Wochen habe ich ab und an einen kurzen ca 1 minütigen wie ein elektrischer Schlag sich anfühlenden starken kurzen Schmerz dort. Woran könnte das liegen? Das Ding ist das ich dort demnächst eine Brücke rein bekommen soll... Mich beunruhigt aber der Schmerz. Nicht das dann die Brücke drin ist und ich Probleme dadurch bekomme. 

Ich hoffe das mir jemand helfen bzw. einen Tipp geben kann. 

Lg Jasmin 

...zur Frage

Merkwürdiger Knubbel auf Brustwarze

Hallo, Ich, weiblich/14, habe gestern auf meiner Brustwarze im "gefärbten Bereich" einen ungefähr erbsenrunden Knubbel entdeckt. Er tut, auch bei Druck, nicht weh. Bei genauerem Hinsehen sieht es so aus, als hätte sich die oberste Hautschicht abgeschält. Ich wollte den Knubbel jetzt erstmal beobachten, aber er lässt mir einfach keine Ruhe. Meine Fragen: Was ist das? Was kann ich tun? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Gynäkomastie Op wie lange muss es heilen?

Hatte am 09.03.16 meine Gynäkomastie Op. Es wurde nur Drüsengewebe entfernt. Jetzt sind fast 2 Wochen vergangen und die Fäden sind auch schon längst draußen. Die Kompressionsweste muss ich 6 Wochen tragen. Ab und zu bekomme ich aber immer noch leichte schmerzen (ziehen, brennen) an der Brustwarze. Ist das normal? Und auf der rechten Brustwarze ist die Kruste schon weg aber auf der linken noch gar nicht. Darf ich dann normal duschen, also so das Wasser dort rankommt? Wenn ich die Weste mal abnehme dann ist manchmal die rechte Brustwarze größer als die linke. Liegt das nur an dem Druck von der Weste oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

Knubel bei der linken brustwarze. Ist das normal?

Ich hab seit einer weile einen etwa kirsch grossen Knubbel untermeiner brustwarze.

Bei berührung tut es etwas weh aber sonst spüre ich es nicht.

Ich bin 15 männlich.

...zur Frage

Leichter Schmerz beim sitzen und laufen?

Seit vorgestern habe ich leichte Beschwerden beim sitzen und laufen. Beim ertasten des Afters habe ich dann einen harten Knubbel ertastet, der bei Druck darauf schmerzt. Laut Recherche handelt es sich aber um eine harmlose Analventhrombose. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Brustwarzen-Stillen überhaupt möglich?

Natürlich kann man das nicht genau sagen per Ferndiagnose, jedoch finde ich meine Brustwarzen sehr komisch. Seit der SS sind sie in der Mitte auch etwas weißlicher, es tritt aber keine Flüssigkeit aus. Zudem ist meistens die Linke eingezogen und wird nicht richtig hart, im Gegensatz zu der rechten. Schlupfwarzen?! Ist es möglich damit zu stillen, weis da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?