Brustschmerz bei Berührung, wie ein blauer Fleck unter der Brust?

0 Antworten

Schmerzen unter den Achseln. Was kann das sein?

Hallo,

Ich habe seit heute Morgen schmerzen unter den Achseln, wenn ich dort leicht rübergehe oder drauf drücke. Das hatte ich gestern Abend noch nicht, was kann dass sein? Weil es tut genauso Weh, wenn man einen blauen Fleck hat und dann dadrauf drückt.

Hoffe auf eure Hilfe!

...zur Frage

Hilfe ! Ich glaube ich habe einen Tumor !!!

ich habe unten im vaginal-bereich , so einen knubbel unter der haut ... wenn ich ihn zusammen druecke , tut es ungefaehr so we als wuerde man einen großen pickel ausdruecken oder feste auf einen dunkelblauen fleck druecken ... ich weis nicht was das sein könnte , und ob es gut oder böse ist ... kann es sein das es jetzt schon gestreut hat und ich sterben werde ??? ich hab voll angst ! ://

...zur Frage

druck schmerz am augenlied

Hallo mein linkes auge tut seid gestern beim auf und zu machen weh habe auch ein druck schmerz heute morgen habe ich bemerkt das es leicht geschwollen ist schmerzen habe ich noch immer was kann das sein kann das auch alergie sein bzb, pollen ????

...zur Frage

Blauer fleck am bauch

Mir wurde heute eine stange ausversehn in den bauch gerammt !1 Nun hab ich linken oberseite unter den rippen einen blauen fleck so tut es nicht weh wenn ich mich bewege nur wenn ich auf den blauenfleck drücke was klar ist. kann aber trotzdem die milz verletzt sein ? und wie bemerke ich es das sie verletzt ist ? bracuht man viel kraft um sie zu verletzten ?

...zur Frage

Schmerzen in der Hand, was tun?

Hey Leute! Ich hab seit einigen Tagen so komische Schmerzen in der rechten Hand.. Also es ist so:

Es tut nur weh, wenn ich mit dem Kleinen und/oder Ringfinger in die Handfläche drücke, quasi wie wenn ich eine Faust machen würde. Drücke ich aber bspw. mit dem Daumen der anderen Hand an die selbe Stelle, tut es nicht weh. Der Schmerz liegt aber nicht im Finger, sondern auf der Handfläche, aber wahrscheinlich hängt es schon mit dem Finger zusammen, denn auch wenn ich den Kleinen Finger weiter vorne Richtung Handgelenk reindrücke tut es weh. Selbstverständlich kommt der Schmerz aber nicht vom zu festen Reindrücken :P

Ich hab diese Nacht die Hand mal eingebunden und mit Voltaren eingecremt, aber hat auch nichts gebracht...

Naja, hoffe das war verständlich erklärt, danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

großer Zeh tut weh (leicht gerütet)

Hallo, Mein Problem ist folgendes: Mein rechter Zeh tut weh, wenn ich auf eine bestimmte Stelle links oben drücke. Der Schmerz ist stechend, jedoch nicht besonders stark. Sehr schmerzhaft ist es wenn ich Sport gemacht habe und dann auf die besagte Stelle drücke. Am nächsten Tag danach reduziert sich der Schmerz allerdings wieder. Die schmerzende Stelle ist leicht gerötet, aber bluten geschweige denn eitern tut es nicht. Ich kann allerdings nicht erkennen, dass da der Nagel eingewachsen währe. Bitte schreibt mir was das sein könnte. Habe ich eine Nagelbettentzündung? Wie kann ich die Entzündung am besten behandeln. Die Möglichkeit zum Arzt zu gehen halte ich für überflüssig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?