Brustkrebs häufig in beiden Brüsten?

1 Antwort

Ich leide auch an Brustkrebs (lob.ductales Mammakarzinom Herc.+ Grading 3). Es ist mir von den Ärzten gesagt worden, dass diese Art des Krebses gern in beiden Brüsten vorkommt und der Krankheitsverlauf genau beobachtet werden sollte. Bei mir ist bis heute nur eine Brust befallen. Leider habe ich aber im Laufe der Krankeheit (nach 2 Jahren) Knochenmetastasen entwickelt. Ich hatte nur einen Tumor der Größe pT2, trotzdem ist eer metastasiert. Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

Knoten in der Brust - Brustkrebs oder Mastopathie?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade heute die Bestätigung beim Frauenarzt für meinen selbstertasteten Knoten in der rechten Brust bekommen. Jetzt habe ich einen Termin zur Sonografie bekommen, danach wahrscheinlich Mammografie. Ich bin erst 21 allerdings sind sowohl meine Großmutter als auch meine Urgroßmutter beide an Brustkrebs gestorben, was mich wohl sehr anfällig macht. Meine FA sagt es könnte sich auch nur um Mastopathie handeln, ganz sicher wäre sie sich aber nicht weil ich nur einen Knoten habe, nur einseitig und auch ohne Schmerzen. Jetzt werde ich hier total wahnsinnig und irre und habe furchtbare Angst... Der Termin ist erst morgen in einer Woche. Gibt es unter euch welche, die auch noch sehr jung sind und mir ihre Erfahrungen mitteilen können? Gibt es Brustkrebs überhaupt schon bei 21-jährigen?

Danke vielmals schon im Vorraus! Ich freue mich über jede Antwort von euch, die mir das warten leichter macht...

Liebste Grüße,

Janina

...zur Frage

Kann mir jemand bzgl. Brustkrebs bei Männern einige Fragen beantworten?

Männlich 45, einseitige Brustvergrößerung, 4-5 cm großer Knoten unter der Brustwarze.

Knoten lässt sich hin und her bewegen.

wenn ich die Brustwarze eincreme dann wird die Brustwarze größer und kegelförmig und etwas später wieder kleiner.

auffällig ist auch, dass ich nach manchen Esse aufgeblähten Bauch bekomme. auch diese eine Brust schwillt an.

vor 10 J. hatte ich Anabolika genommen gehabt. nach 2-3 J. bildete sich die Kugel. blieb 7-8 Jahre klein und seit 7-8 Monaten ist sie plötzlich größer geworden. hatte aber in den letzten 2 J. auch sehr viel Stress gehabt.

die vergrößerte Brust wird auch öfter rot, wenn ich rasiere usw.

ist es Gyno oder Krebs?

in 2 Wochen habe ich Termin beim Urologen.

...zur Frage

Restsperma am Kondom, warscheinlichkeit dass was passiert ist?

Hallo. Ich bin gerade etwas in Panik :( ich hatte gestern Nacht betrunken Sex und bin sehr schnell gekommen.

Weil mir das zu peinlich war, habe ich gesagt etwas stimme mit dem Kondom nicht und bin ins Bad gegangen, hab den Penis abgewischt und ein neues übergezogen. Vor dem ersten mal war ich sehr häufig pinkeln.

Jetzt das Problem: bei einem von beiden Kondomen habe ich das Kondom zunächst für 1 Sekunde falsch herum aufgesetzt und dann umgedreht und wieder benutzt. Ich erinnere mich aber nicht mehr obs beim ersten oder beim zweiten mal war...

Ich weiß ich bin ein Idiot, bitte spart euch das.

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass durch Precum oder Spermareste am Kondom eine Schwangerschaft passiert? Ich denke, dass es keine Spermareste im Precum gab beim ersten mal, da ich sehr oft pinkeln war davor und ich bin mir sicher, dass der Penis komplett trocken war nach dem ersten kommen (hab ihn ja abgewischt). Trotzdem habe ich gerade panik :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?