Brustkrebs durch BH?

1 Antwort

Ich habe gehört, dass Krebs auf lange Sicht auch durch Druck entstehen kann, da Druck(immer auf die gleiche Stelle) die Förderung zur Entartung der Zellen liefert. BH-Bügel (Netall oder Plastik) die gut sitzen und keinen Druck ausüben sind sicher auch nicht gefährlich.

Verhärtung in der Brust - Können Männer auch Brustkrebs bekommen?

Meiner Freundin ist gestern abend bei mir so eine kleine härtere leicht verschiebliche Stelle auf meiner Brust aufgefallen. Ich war total erschrocken. Meine Mutter hatte vor 10 Jahren auch Brustkrebs. Bei ihr fing das auch mit so einer Verhärtung an. Können Männer auch Brustkrebs bekommen und wohin gehe ich damit jetzt am Besten?

...zur Frage

Die Haut unter den Brüsten juckt mich so, da drückt wohl der Bügel vom BH, was kann ich da tun?

Seit einigen Wochen juckt mich die Haut unter den Brüsten sehr, denke, daß da der Bügel vom BH auch mitschuld ist. Was kann ich tun? BügelBH brauche ich einfach, sonst bekomme ich die 90E nicht in den Griff :-(((

...zur Frage

Bügel vom BH drückte in brust

Hallo ihr lieben, Ich habe heute den ganzen Tag, seit vier uhr heute Nacht,den BH angehabt. So nun haben die Bügel an den Seiten den ganzen Tag gegen/in die busen gedrückt.habe an den Stellen rote druckstellen Ist das bei einmal nicht schlimm??(bevor meckerei kommt,wieso ich zu kleinen BH trage.ich habe ihn in einem dessous laden gekauft,abmessen und von der Verkäuferin die Versicherung bekommen,sitzt perfekt!!) Danke Lg

...zur Frage

Schmerzen? Linke Brust tut weh! Könnte das Brustkrebs sein?

Hallo, ich habe seit längerem Schmerzen, es ist nur die linke Brust, die weh tut. Ich meine, dort auch ganz kleine Knötchen (miniklein) erfühlen können. Jetzt habe ich Panik, dass es Brustkrebs sein könnte. Meine Tante und meine Kusine haben auch Brustkrebs gehabt (und sind daran verstorben, ich kannte sie aber nicht besonders gut).

Muss ich zum Arzt gehen? Was wird dann dort gemacht? Wie sicher kann festgestellt oder ausgeschlossen werden, ob es sich um Brustkrebs handelt?

...zur Frage

sehr dunkler Leberfleck, dort wo der Bügel vom BH liegt.

Hey, ich hab seit 2 Jahren bestimmt schon probleme mit einem Leberfleck, der liegt genau da, wo der Bügel vom BH liegt, und da ging der schon paar mal auf.. jetz hab ich bemerkt, das er richtig schwarz ist! und ziemlich groß und er tut weh! was soll ich machen? ich mach mir sorgen!? was kann das sein?

...zur Frage

Könnte es eine Histaminintoleranz sein?

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen nach dem Essen Blähungen. Einen richtigen Blähbauch. Sonstige Symptome habe ich keine - keine roten Stellen, keine Probleme mit dem Zyklus, keine laufende Nase oder zuschwellende Nasenhöhlen etc. Durchfall habe ich auch nie, eher Verstopfung. Gestern Nacht hatte ich nach Beeren, Joghurt und Bananen zum Abendessen mehrere Stunden später einen starken Blähbauch und Juckreiz. Ob das an dem Essen liegt, weiß ich jedoch nicht - kann auch trockene Heizungsluft etc. sein. Kopfschmerzen habe ich sehr selten, Symptome wie Kreislaufprobleme oder Herzrasen sind mir nicht aufgefallen.

Meine Ernährung ist aber generell ziemlich histaminreich, ich liebe Beeren, Tomaten, Avocado, Pilze, Bananen, Kakao, Balsamico etc. etc. - eine Intoleranz gegen Histamin wäre daher sehr schwer für mich, gerade weil ich nach einer leichten Essstörung gerade eine Ernährung gefunden habe, die generell gut für mich passt.

Ich weiß, dass die letzte Diagnose nur ein Arzt stellen kann - aber ich sitze zuhause und habe so Angst, meine Ernährung wieder komplett umstellen zu müssen & mir wieder ständig Gedanken machen zu müssen, was und wie ich esse. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, mir sagen, ob beispielsweise Verstopfung Symptome für Histaminintoleranz sein können bzw. ob fehlende Symptome was Hautirritationen, Herzrasen und Kreislaufprobleme oder Kopfschmerzen eher gegen die Intoleranz sprechen? Gestern habe ich größtenteils histaminarm gegessen, abends dann Bananen, Beeren, Trockenobst und hatte Stunden später Beschwerden, die ich tagsüber nicht so stark hatte. Das macht mir Angst, kann jedoch auch an zu viel rohem Obst etc. liegen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?