Brustkrebs durch BH?

1 Antwort

Ich habe gehört, dass Krebs auf lange Sicht auch durch Druck entstehen kann, da Druck(immer auf die gleiche Stelle) die Förderung zur Entartung der Zellen liefert. BH-Bügel (Netall oder Plastik) die gut sitzen und keinen Druck ausüben sind sicher auch nicht gefährlich.

Brustkrebs - bin ich gefährdet?

Hallo, ich wüsste gern ob ich irgendwie besonders gefährdet bin an Brustkrebs zu erkranken. Und zwar wettert meine Mutter immer gegen meinen Vater, weil wir soviel Mist von ihm geerb haben, da seine Seite bzw Familie so .. Naja belastet ist mit krankheitskram. Vorallem haben so viele Frauen- wie auch meine Oma bzw seine Mutter- Brustkrebs bekommen. Ich würde gern wissen ob ich überhaupt gefährdet bin, da es ja väterlicher seits nur auftrat, die Seite meiner Mutter hatte noch nie Krebs. Hab was gehört dass väterlicher seits nicht ausschlaggebend sein kann, bzw nicht vererbt oder so? Kann mich jmd aufklären der es weiss :)? Danke!

...zur Frage

Bügel vom BH drückte in brust

Hallo ihr lieben, Ich habe heute den ganzen Tag, seit vier uhr heute Nacht,den BH angehabt. So nun haben die Bügel an den Seiten den ganzen Tag gegen/in die busen gedrückt.habe an den Stellen rote druckstellen Ist das bei einmal nicht schlimm??(bevor meckerei kommt,wieso ich zu kleinen BH trage.ich habe ihn in einem dessous laden gekauft,abmessen und von der Verkäuferin die Versicherung bekommen,sitzt perfekt!!) Danke Lg

...zur Frage

Schmerzen? Linke Brust tut weh! Könnte das Brustkrebs sein?

Hallo, ich habe seit längerem Schmerzen, es ist nur die linke Brust, die weh tut. Ich meine, dort auch ganz kleine Knötchen (miniklein) erfühlen können. Jetzt habe ich Panik, dass es Brustkrebs sein könnte. Meine Tante und meine Kusine haben auch Brustkrebs gehabt (und sind daran verstorben, ich kannte sie aber nicht besonders gut).

Muss ich zum Arzt gehen? Was wird dann dort gemacht? Wie sicher kann festgestellt oder ausgeschlossen werden, ob es sich um Brustkrebs handelt?

...zur Frage

sehr dunkler Leberfleck, dort wo der Bügel vom BH liegt.

Hey, ich hab seit 2 Jahren bestimmt schon probleme mit einem Leberfleck, der liegt genau da, wo der Bügel vom BH liegt, und da ging der schon paar mal auf.. jetz hab ich bemerkt, das er richtig schwarz ist! und ziemlich groß und er tut weh! was soll ich machen? ich mach mir sorgen!? was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?