brustbeinschmerzen die in den hals ziehen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich eine Brustwirbelkörperblockade in Höhe BWK 1/2 und HWS-Übergang Cervical(Halswirbelsäulenbereich)des C7/BWK1. Geh zum Arzt und dann Manualtherapeuten.

Sehr starke brustkorbschmerzen und husten

Hey Ich hab neh frage. Ich habe seit heute morgen extreme schmerzen I'm brustkorb Und dazu noch einen reizhusten Der sich aber schon langsam anfängt zu Löwen. Doch beim husten gibt es wie einen Krampf in meiner brust und zieht bis in den Rücken. Dann bekomme Ich schweiss ausbrüche und nach 5-10min geht es langsam wider. Hat jemand eine idee was Ich gegen diese extremen schmerzen in Der Brust tuhen kann.. Bitte hilft mir

...zur Frage

Schmerzen im Brustkorb - Ursache?

Hallo zusammen,

ich habe Schmerzen im Brustkorb mehr auf der rechten Seite.... gestern mittag zwischendurch mal, gestern abend bei jeder Bewegung und manchmal auch beim atmen.....und jetzt tut es mir wieder nur manchmal weh! Es ist so eine art schmerzhaftes drücken!

Hat einer ne Idee was das wohl sein kann? Oder bin ich einfach nur über besorgt und es ist einfach ein Krampf und geht wieder von alleine ...

Danke :)

...zur Frage

Habe Atemnot, leichten husten und schmerzen im Brustkorb. Schon seit wochen. immer schlimmer werdend

Hallo habe Atemnot, leichten Husten und schmerzen im Brustkorb. Schon seit einigen Wochen und es wird immer schlimmer. Was kann das sein. Einen hausarzt habe ich nicht und überall wo ich Frage heist es nur Privatpatient ja, Kassenpatient nein. Ist doch echt mies. Was soll ich jetzt machen und was kann das den überhaupt sein. Wer rat weis bitte melden. DANKE

...zur Frage

Druck im Brustkorb, Schilddrüsenunterfunktion, Zusammenhang?

Hallo, bei mir wurde vor drei Wochen eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich nehme seitdem L-Thyroxin 50. Mir geht es schon besser, aber ich habe an manchen Tagen so ein Enge- und Druckgefühl im Brustkorb, teilweise auch im Hals und habe das Gefühl ich müsse ständig tief einatmen, was aber nicht immer richtig geht. Ich bekomme dann Angst und habe das Gefühl als würde ich gleich umkippen. Der Hausarzt meinte, am Anfang wäre das normal, weil der Körper sich noch auf das Medikament einstellen muss, aber sollte es nicht mittlerweile besser sein?

...zur Frage

Starke Schmerzen im Brustkorb?

Heii Leute :)

Ich hab schon länger immer wieder starke Schmerzen hinter dem Brustbein. Nun habe ich seit letzter Woche eine erkältung. Angefangen mit halsschmerzen und schnupfen kamen die Schmerzen im burstkorb, lunge wieder. Seit gestern habe ich auch Husten. Beim husten habe ich so einen würgereiz und mein hals und die brust tut extrem weh. Was mir jedoch sorgen bereitet ist: Immer wieder aus dem nichts zieht sich mein Brustkorb krampfartig zusammen, dann schmerzt es extrem und ich krieg keine luft und dann löst es sich wieder... So intervallmässig. Fieber habe ich keines. Ich weiss ihr seid keine Ärzte und ich werde so schnell wie möglich nen Termin machen aber ich wöre trd froh wenn mir jemand sagen könnte was das sein könnte... :)

...zur Frage

Extreme Schmerzen in Brustkorb und Rücken nach Nacken übung?

Hallo da ich täglich an Benommenheit druck im Kopf und Kieferverkrampfungen leide habe ich heut mal eine Übung ausprobiert und mein Kopf länger gegen meine Handflächen gedrückt. Als ich losgelassen habe ging der druck im Kopf und Kiefer etwas weg aber es kamen plötzlich extrem starke schmerzen beim einatmen in rücken und brustkorb. Gibt es da vlt ein Zusanmenhang mit meinen oberen beschwerdebild ? Danke für eure Antworten und Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?