brustbeinschmerzen die in den hals ziehen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich eine Brustwirbelkörperblockade in Höhe BWK 1/2 und HWS-Übergang Cervical(Halswirbelsäulenbereich)des C7/BWK1. Geh zum Arzt und dann Manualtherapeuten.

Habe seit ein paar Tagen ein starkes Ziehen im unteren Rücken

Hallo, seit 2 Tagen habe ich ein starkes Ziehen im unteren Rücken-Bereich. Es wird immer schlimmer und tut ganz schön weh! Nicht unbedingt bei Bewegungen sondern auch einfach so, wenn ich sitzte. Was könnte das denn sein? Muss ich damit mal zum Arzt?

...zur Frage

Ziehen hinten rechts am Rücken von der höhe her mittig + ziehen im Hals über Schlüsselbein hin zum Brustbein Anfang Rippe ?

Hallo, ich habe seit gestern morgen ein ziehen im Rücken dazu schmerzen vom Hals rüber zum Schlüsselbein ( beim Brustbein etwas angehoben ) dazu ab und zu schmerzen beim Brustbein rüber zur einen Rippe, es fühlt sich auch an, als sei eine Rippe Fühlbar nach unten rechts gedrückt ? Was könnte dies sein und wo hole ich mir wenn nötig jetzt Hilfe, da es ja Sonntag ist

...zur Frage

Was tun bei verzerrung oder Schmerzen im nieren bereich?

Ich hatte gestern Abend Schmerzen im linken Rücken Bereich. Eher unten ca da wo die nieren sind. Dachte mir dabei nichts und hab mich ordentlich hingesetzt. 5 Minuten später fing mein Herz an zu stechen. Heute war ich beim Arzt und er meinte mein Herz wäre ok und ich hätte eine Verspannung oder eine verzerrung. Eine Überweisung zum Kardiologen habe ich auch bekommen. Was kann ich gegen die Schmerzen machen bis ich den Termin habe? Der Schmerz vom Rücken zieht bis in den Brustkorb. Ich möchte mir nicht jede Stunde eine Schmerztablette reinpfeifen. Er meinte dass ich sport machen soll aber es wird durch die schmerzen nicht funktionieren. Hat jemand ein paar Tipps?

...zur Frage

Plötzliche Brust und Herzschmerzen: Herzinfarkt?

Hallo, bin 20 Jahre alt und habe seit 5 Tagen Brust und Herzschmerzen. Die Schmerzen ähneln exakt einem Herzinfarkt.(Brennen, Ziehen in der Brust, Schmerzen am ganzen Hals, Übelkeit, Herzrasen, Schmerzen am linken Arm, Atemnot. Vor 6 Monaten hatte ich schonmal solche Schmerzen. Im Krankenhaus meinten die ich wäre Kerngesund, und ein anderer Kardiologe meint auch, dass ich gesund wäre. EKG, Blutprobe, Sonografie wurde gemacht, war alles in Ordnung. Hab vor 1 Monat wieder eine Blutprobe gemacht und hatte eine leichte Schilddrüsenunterfunktion. Kann innerhalb von 6 Monaten wirklich was ernstes entstehen ?

...zur Frage

Schmerzt es euch auch, wenn ihr im Nacken/Hals auf die Wirbel drückt?

Wenn ich mir im Nacken auf die Wirbel drücke, schmerzen sie ein bisschen. Ist das normal? Kennt ihr das? Weiter unten am Rücken ist das nicht mehr so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?