brust ziehen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das EKG in Ordnung ist, würde ich zum Osteopath oder Chiropraktiker gehen. Es könnte "nur" ein Wirbel eingeklemmt sein, der auf einen Nerv drückt.

Gute Besserung jonaneele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evyschatz
31.05.2013, 21:49

Meine Mutter hat mich jetzt am Rücken massiert mit einer creme. Es wurde erheblich besser

0

Das Ziehen kann sicherlich auch psychosomatisch bedingt sein und mit den Panikattacken zusammenhängen! Also wäre es wichtig, die Panikattacken aktiv zu behandeln und zu sehen, ob sich darunter auch das Ziehen bessert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BWS - geh mal zum Orthopäden.

Du bekommt vermutlich schlecht Luft und deshalb Panik, weil du Verspannungen hast oder Schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evyschatz
31.05.2013, 21:04

Aber ist das normal das die ganze brust zieht bis in den rücken?

0

Was möchtest Du wissen?