BRUST wirk kleiner, Faltenbildung???

3 Antworten

Die Wechseljahre sind nicht unbedingt an deinen Problemen schuld. Irgendetwas stimmt da nicht und du musst einiges ausprobieren. Sehr gut sind Grünlippmuscheln oder auch Kieselerdekapseln mit Calcium, Biotin. Diese sollte man als Kur einnehmen, am besten im Frühjahr und Herbst. Weiterhin können Bürstenmassagen, Kaltwassertraining oder Kneippsche Güsse das Bindegewebe anregen, für die Muskeln ist ein moderates Hanteltraining gut. Versuche deinen Körper wieder auf Trab zu bringen und probiere einiges aus.

Mit 45 Jahren kann es natürlich sein das du in den Wechseljahren bist, die Wechseljahre können 10 Jahre dauern, eine Selbsthilfegruppe findets du in deiner Stadt bei KISS, gehe ins Internet und Google, Dann kannst du dort anrufen und nach einer Gruppe fragen, es gibt bestimmt eine für dich. An Falten kann man nicht viel machen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, die einen bekommen sie schon recht früh, die anderen fast nie.

50

Du musst bei goggle "Kiss Selbsthilfegruppen" eingeben,

0

Östrogen hilft da meist. Probier mal Hefe oder Brennesselsamen. Kannst auch mehrmals täglih kaltes Wasser ins Gesicht klatschen - das fördert die Durchblutung, schafft Müll weg und bringt Nährstoffe an Ort und Stelle. Nicht rauchen!

Richtige Pflege für fettige grobporige Haut, die einen nicht arm macht !?

Hallo ihr Lieben

Was hilft wirklich gegen fettige, grobporige Gesichtshaut und einem trockenem Bereich um die Augen? Das Internet ist zwar voll mit Ideen, aber meistens sind es sauteure Sachen und/oder nur im Fachhandel oder Inet zu erhalten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man nur mit viel Geld eine optimale Pflege erzielen kann und deshalb hoffe ich hier auf viele Tipps (Cremes etc. aber auch Hausmittelchen).

Ich habe übrigens trotz fettiger Haut einige Fältchen, die laut meinem Hautarzt nicht altersbedingt sind. freu Wie pflegt man denn sowas?

Viel frische Luft und genügend trinken, habe ich schon vor einiger Zeit in Angriff genommen. Auch die Ernährung ein wenig verbessert, bzw umgestellt.

Jetzt fehlt nur noch die Äußerliche Arbeit. :)

Ich würde mich sehr über viele Tipps freuen!

Was haltet ihr eigentlich von Apfelessig/Wasser als Gesichtswasserersatz?

...zur Frage

( 18 jahra alt aber hab schon eine falte am mundwinkel)

ich hab seit ein monat eine strich falte im mundwinkel. ich bin doch erst 18 jahre alt. in letzter zeit hab ich alkohol getrunken und geraucht. war besoffen. kann das vielleicht die ursache sein. mann kan doch nicht in einem monat eine falte bekommen geht das wieder weg wenn ich damit aufhöre. und mich gesund ernähre

genau hir ich habst markiert http://www.fontanaklinik.com/uploads/pics/Dsc_3483_11.jpg

bin ein junge

...zur Frage

Wieso bekommt man vom Rauchen Falten?

Hallo, es heißt ja immer, dass Rauchen alt macht und das man mehr Falten bekommt. Wieso ist das so?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?