Brust schwillt nicht ab?

1 Antwort

Auch wenn dein Chirurg weit weg ist, solltest du versuchen, diesen zumindest telefonisch zu erreichen und ihm deine Beschwerden schildern. Vielleicht kann er dann schon eine Einschätzung abgeben und sagen, was du tun könntest. Oder dir ggf. einen Kollegen nennen, der nicht so weit weg ist, der sich das dann mal ansehen könnte.

Danke dir- ich habe das eh getan, er ist vollkommen unbesorgt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er das nur nach dem Foto sagen kann. Er selbst hatte ja gesagt, dass alles schneller - vor allem in den ersten Tagen - abschwellen wird...Na ja, wird schon werden. Ich bin halt sehr nervös, habe es mir sehr schwer überlegt, so etwas doch zu machen. Hätte mich interessiert, zu hören, wie lange das Abschwellen bei Anderen gedauert hat, bzw. um wieviel die Brust in mehreren Wochen noch kleiner wurde...

0

Was möchtest Du wissen?