Brust OP in Polen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allzu viele, die Deine Frage aus eigener Erfahrung beantworten können, wirst Du hier wohl nicht finden. Weil - hier gehts um Gesundheit, nicht um überflüssige und riskante Schönheitsoperationen!

Aber vielleicht stöberst Du hier mal ein bisschen: http://tinyurl.com/3owlpwe Dort findest Du auch die einschlägigen Foren mit Erfahrungsberichten.

zumal bei jeder op risiken bestehen! da würde ich mir doch sehr überlegen, ob mir das eine körbchengröße wert wäre! 75b ist absolut ok. ich kann es verstehen, wenn eine frau garkeine brust hat, dass sie es für SICH machen lassen möchte. das sollte grundvoraussetzung sein. trotzdem, du kannst auch in deutschland durch eine op deine brust verschandeln. eine kollegin hat sich gerade aus gesundheitlichen gründen die brust verkleinern lassen und danach wurde der warzenhof nicht ordentlich durchblutet und wurde schwarz. mal abgesehen, von den narben, die auch je nach heilfleisch unansehnlich werden können, bestehen ja noch risiken durch narkose ect.

0