Brust OP in Polen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allzu viele, die Deine Frage aus eigener Erfahrung beantworten können, wirst Du hier wohl nicht finden. Weil - hier gehts um Gesundheit, nicht um überflüssige und riskante Schönheitsoperationen!

Aber vielleicht stöberst Du hier mal ein bisschen: http://tinyurl.com/3owlpwe Dort findest Du auch die einschlägigen Foren mit Erfahrungsberichten.

zumal bei jeder op risiken bestehen! da würde ich mir doch sehr überlegen, ob mir das eine körbchengröße wert wäre! 75b ist absolut ok. ich kann es verstehen, wenn eine frau garkeine brust hat, dass sie es für SICH machen lassen möchte. das sollte grundvoraussetzung sein. trotzdem, du kannst auch in deutschland durch eine op deine brust verschandeln. eine kollegin hat sich gerade aus gesundheitlichen gründen die brust verkleinern lassen und danach wurde der warzenhof nicht ordentlich durchblutet und wurde schwarz. mal abgesehen, von den narben, die auch je nach heilfleisch unansehnlich werden können, bestehen ja noch risiken durch narkose ect.

0

Hallo,  Ich habe ein Facelift in Tschechien machen lassen. Eigentlich wollte ich nicht ins Ausland gehen, die Ergebnisse der Klinik waren aber wirklich überzeugend. Die Op wurde von der Agentur mydreambody organisiert und alles ging in Ordnung: Ich bin am Tag vor der OP angereist, das Beratungsgespräch war an dem gleichen Tag, dann habe ich mich für die OP entschieden, und dann am nächsten Tag hat die OP stattgefunden. Für meinen Mann hat die Agentur ein Zimmer im Hotel das direkt gegenüber liegt reserviert. Die Op ist gut gelungen, ich bin damit sehr zufrieden. Und die Preise in Tschechien sind günstig.

Im Ausland gibt's Angebote für Brustvergrößerung, die manchmal erheblich günstiger sind als hier in Deutschland. Sei dir darüber im Klaren, dass wenn du einen Eingriff im Ausland planst und auch machen lässt, dass dazu noch Reisekosten sowie Nebenkosten hinzukommen und bei möglichen Komplikationen eine weitere Fahrt ins Ausland notwendig sein kann. Hast du dich genügend informiert? Ich weiß, man kann so eine Entscheidung nur selbst fällen, aber lass es dir nocheinmal durch den KOpf gehen. Eine Freundin von mir hatte gleiche Vorhaben wie du und hat sich im Endeffekt dagegen entscheiden. Sie hat sich vorher übelst viel informiert. Darunter u.a. auf folgender Seite: "...". Das ist ein Ratgeber-Portal mit guten Infos zu dem Thema. Und vorallem auch Infos, die meine Freundin vorher garnicht so auf dem Schirm hatte. Vll. hilft es dir ja weiter bei deiner Entscheidung, wenn du mal quer liest....

Ich möchte bitte von den Mädchen eine wirklich ehrliche Antwort!!!!!

hi allerseits!!! also... ein mädchen aus meiner klasse ist 14 jahre alt und hat große brüste und alle jungs gehen auf sie los und das macht mich sowas von eifersüchtig und ich bin 13 jahre alt aber ich will auch große brüste haben aber ich weiß nicht wie sie so schnell große brüste bekommen hat!!!!! hat von euch jemand eine gute und hilfreiche idde!?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Augenlasern im Ausland?

Hallo, ich bin schon immer Weitsichtig und würde mich nun gern einer Augenlasertherapie unterziehen...nur leider wird das nicht voll von der kase übernommen und ist in Deutschland sehr teuer. Eine Verwante hat mit an Weihnachten erzählt, dass se mal gehört habe, das man das in der Türkei günstiger machen lassen kann! hat hier vielleicht jemand das schon mal im Ausland machen lassen und hat vielleicht auch ne Adresse oder Tipps?

...zur Frage

Hallo wurde als Kind beschnitten und habe seitdem einstichlöcher die nicht zugewachsen sind.Kann man die nachträglich beseitigen lassen?

...zur Frage

Rippe geprellt - nun hängt Brust?!?

Hallo!

Eine etwas peinliche Frage: Ich habe mir vor 3 Tagen die Rippen auf der Höhe meiner rechten Brust geprellt - nun habe ich vor dem Spiegel festgestellt, dass diese enorm (!) hängt im Vergleich zur linken. Gibt sich das wieder? Macht der Brustmuskel durch die Prellung vielleicht schlapp, so dass ich das mit Brustmuskeltraining wieder hinbekommen könnte (Habe recht kleine Brüste, a-Cup)? Es sieht nämlich enorm ungleich und unschön aus und ich habeAngst, dass das nicht wieder so wird - bin erst 25...

Danke schonmal...

...zur Frage

Nase verstopft.. Maßnahmen?

Hallo,

ich hatte vor ca. 2-3 Wochen eine Erkältung mit laufender Nase, Halsschmerzen und leichtem Reizhusten..

Währenddessen habe ich auch 2-3 mal ein Meerwassernasenspray benutzt.

Die Erkältung ist mittlerweile weg, was aber geblieben bzw. gekommen ist, ist eine ständig verstopfte Nase. Diese habe ich ungefähr seit die Erkältung weggegangen ist, vielleicht 1-2 Tage später. Die verstopfte Nase habe ich jetzt seit über einer woche und es schon soweit, dass ich dadurch aufwache, weil ich auch Halsschmerzen bekomme, da meine Nase verstopft ist.

Ich habe es bereits mit Meerwassernasenspray und dem Inhalieren von Eukalyptus-Wasser probiert. Alles bisher jedoch ohne Erfolg.

Weiss jemand noch weitere gute Tipps, außer zum HNO-Arzt zu gehen?

Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

Brustwarzen-Stillen überhaupt möglich?

Natürlich kann man das nicht genau sagen per Ferndiagnose, jedoch finde ich meine Brustwarzen sehr komisch. Seit der SS sind sie in der Mitte auch etwas weißlicher, es tritt aber keine Flüssigkeit aus. Zudem ist meistens die Linke eingezogen und wird nicht richtig hart, im Gegensatz zu der rechten. Schlupfwarzen?! Ist es möglich damit zu stillen, weis da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?