Brust -und Armschmerzen ? :(

1 Antwort

Eher unwahrscheinlich, dass es vom Herzen kommt mit 15, aber du kannst trotzdem ein EKG schreiben lassen, dann hast du auch Sicherheit. Kann es sonst sein, dass du dich irgendwie verhoben hast oder Sport gemacht hast? Oder ist es doch eher der Brustbereich, auch die Brust kann, insbesondere vor der Regelblutung, falls du eine Frau bist, mal wehtun.

Wirbelsäule: Schwindel / Benommenheit ??

Hallo,

ich leide seit einem halben Jahr unter den folgenden Symptomen:

  • Schwindel / Benommenheit / leichte Wahrnehnungsstörungen
  • Ständiges Knacken im Nacken und Brust / Rückenbereich
  • Klemmgefühle linker Brustbereich, die durch Drücken auf Brustkorb / Rippen durch Knacken verschwinden
  • Teile der linken Hand + kleiner Finger taub
  • Wackelige Beine, als wenn diese gleich wegknicken
  • bei angewinkeltem linkem Arm wird der Ellenbogen taub
  • oft Schmerzen in den Armen und Beinen, wie heftiger Muskelkater
  • Verspannter Nacken bis in die Rückseite vom Kopf
  • Kopfschmerzen
  • oft unbefriedigendes Atmen, als wenn zu wenig Luft da ist

Ich lag bereits 2 Mal im Krankenhaus. Die wichtigen Organe wurden gründlich untersucht. Ich bin 22, männlich und schlank gebaut.

Lassen diese Dinge etwas auf wie z.B. auf den Atlaswirbel zurückschließen?

Danke für Euren Rat

...zur Frage

Arm tut weh nach Fahrradunfall was tun?

Also ich bin beim Fahrradfahren leider hingefallen und hab zum Schutz vor dem Sturz meine Hände gestreckt. Jetzt tut mein Unterarm total weh. Ich kann keine blauen Flecken erkennen. Aber ich hab den Schmerz erst später gespürt. Ich kann meine Haare nicht binden, weil es zu sehr schmerzt. Da ist doch sicher nichts gebrochen oder...? Also bewegen kann ich es noch nur mit etwas Schmerzen dran. Soll ich Montag direkt zum Arzt oder ist das jetzt nur ne kleine Verzerrung was ich auch hoffe? Oder was kann ich tun um die Schmerzen zu lindern ? Was kann ich tun um zu bemerken, dass die Sache ernst ist? Also ob da was gebrochen oder verstaucht ist?

wäre echt lieb wenn mir jemand helfen würde...

...zur Frage

Schmerzen an linker Flanke unter Brustkorb

Hi, ich hab seit heute morgen einen seltsamen pulsierenden Schmerz auf der linken Seite unter dem Brustkorb. Tut beim Stehen/Gehen nicht so sehr weh wie beim Sitzen und die Stelle lässt sich auch ganz normal eindrücken. Was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen am C1-Wirbel/Atlaswirbel?

Ich hab mir gestern in einer Nestschaukel den Kopf gestoßen. Er tut weh. Besonders wenn ich auf den obersten Wirbel drücke. Der tut unglaublich weh. Meine Eltern meinten: Ja wenn du dich anschlägst tuts weh, abwarten..Aber ich hab das Gefühl da ist was. Wenn ich den Kopf nach hinten neige, tut er weh. Was nun?

...zur Frage

Bauchweh links.....

Ich hatte vor ein paar tagen plötzlich so ein starkes stechen im linken oberbauch, und dann hat es weiter oben ca. bei den rippen auch stark gestochen, besonders beim einatmen und dann war mein linker arm leicht taub.......das war ca. 45 min. so, dann hab ich mich hingelegt und es ging wieder halbwegs.

Ich habe nichts schlechtes gegessen oder getrunken, bin normal gesessen und war normal am WC

Und in den letzten tagen zieht es dann da manchmal so stark und tut manchmal auch weh....

aber es hört dann wieder auf................

Was könnte das sein? Und was soll ich dagegen tun? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?