Brust- / Rippen- / Schulterschmerzen nach dem joggen

1 Antwort

Gehst du öfters joggen? oder warst du längere zeit mal nicht joggen? wenn du einen neuen reiz setzt, dann reagiert dein körper mit starkem muskelkater.. musst dir keine sorgen machen.

also geh eigentlich öfters joggen aber noch nicht so weite Strecken und habe auch letzte Zeit wenig gejoggt, zeit technisch war es nicht möglich.

ich warte einfach mal paar Tage ab.

Vielen Dank erst mal.

0

Schulterschmerzen

Hallo, ich hab seit längerem Schulterbeschwerden, die bis in den Oberarm hineinziehen. Der Oberarm tut dann beim Heben weh. Oder auch, wenn ich den Arm auf den Rücken drehe. Ist es möglich, dass ich das durch ein Klicken mit der Computermaus bekommen habe? Ich arbeite sehr viel am PC. Das Thema zieht sich schon seit über einem Jahr hin, ist schon besser geworden, aber manchmal sind die Schmerzen immer noch da. Was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen in der Brust durch Muskeln ?

Hallo,

ich habe in der linken Brust Schmerzen, mit dem Herz ist laut Arzt alles in Ordnung...vorhin bin ich Fahrrad gefahren und es wurde schlimmer, ich dachte es kommt doch vom Herz und habe mich hingelegt und etwas Entspannungsmusik gehört. Dann habe ich im liegen auf die stelle gedrückt welche weh tut und die Schulter gekreist...da hat es plötzlich richtig geknackt und dann immer etwas leiser wenn ich sie weiter gekreist habe...ich muss dazu sagen das ich bis vor kurzem 4 Monate arbeitslos war und fast nur auf der linken Seite gelegen habe...die Schmerzen sind links vom Brustbein bei den Rippen...dazwischen.

Der Bereich des rechten Schulterblatts tut auch weh.

Was kann das sein ?

...zur Frage

Hallo, war am Mittwoch eislaufen und bin heftig auf die Rippen gefallen.Hab seit mittwoch starke rückenschmerzen und meine Rippen tun weh,ist es was schlimmes?

...zur Frage

Werden gebrochene Rippen irgendwie geschient?

Was machen die Ärzte wenn ein Patient mit gebrochener Rippe oder gebrochenen Rippen kommt. Das kann man doch nicht schienen? Aber irgendwie muss man die Knochen wieder zum Zusammenwachsen bewegen können. Wie geschieht das?

...zur Frage

Rippen gucken raus

Bei mir gucken die oberen rippen unter dem brustkorp (oder in der nähe) raus. Bei bekannten oder Freunden ist das nicht so eine guckt auch bissle weiter raus als die andere =) weiß nemmand was? Kann man es auch weg bekommen bzw. Wegtrainieren???

...zur Frage

Stechen in der linken Brust, Schwindel und Müdigkeit?

Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende ...

Seit 6 Monaten habe ich jetzt schon Stechen in der linken Brust. Dieses Stechen ist eher seitlich an den Rippen. Hinzu kommt seit Wochen Schwindel und ständige Abgeschlagenheit / Müdigkeit. Des Weiteren habe ich immer öfter Probleme beim Atmen. Das Stechen tritt bewegungsunabhängig auf und ist nur schwer lokalisierbar da es auch mal am Rücken oder im rechten Brustbereich vorkommt.

Folgende Untersuchungen wurden gemacht:

Mehrere EKG´s ohne Befund 3 Besuche beim Kardiologen - Herzecho und belastungs EKG ohne Befund. Notaufnahme mit Blutabnahme ohne Befund ...

Ich bin männlich und 21 Jahre alt.

Habt ihr noch eine Idee? Orthopäde habe ich auch schon besucht und 6 mal Krankengymnastik gemacht (Keine Besserung)

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?