Brust- / Rippen- / Schulterschmerzen nach dem joggen

1 Antwort

Gehst du öfters joggen? oder warst du längere zeit mal nicht joggen? wenn du einen neuen reiz setzt, dann reagiert dein körper mit starkem muskelkater.. musst dir keine sorgen machen.

4

also geh eigentlich öfters joggen aber noch nicht so weite Strecken und habe auch letzte Zeit wenig gejoggt, zeit technisch war es nicht möglich.

ich warte einfach mal paar Tage ab.

Vielen Dank erst mal.

0

Nerv eingeklemmt? Stiche in Brust, Magen, und Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal ne Frage, werde auch zum Arzt gehen wenns nicht weg geht. Ich hab seit Wochen Rückenschmerzen und auch Rippenschmerzen. Die Zwischenräume der Rippen waren sehr empfindlich, also ich musste nur leicht rein drücken und es tat weh. Es knackst auch ständig im Rücken und hab das Gefühl, als wenn da so ein Druck auf der Wirbelsäule wäre, diesen Druck hatte ich früher schon öfters und es war meist eine Blockade die dann wieder eingerenkt wurde. Jetzt stand ich gestern ganz normal und auf einmal bekam ich ein Stechen in der rechten Brust, dann linke Brust und Brustbein das zog bis in den Magen. Hab natürlich erst mal wie versteinert da gestanden und mich erst mal hingesetzt und abgewartet. Kann das sein, das sich ein Nerv im Rücken eingeklemmt hat? Es fühlte sich jedenfalls von den Stechen her so an. Heute tut mir auch am Brustbein die Rippen etwas weh beim draufdrücken. Also leicht über der Brust. Was kann ich denn jetzt noch machen? Wenns bis Donnerstag nicht weg ist, gehe ich zum Arzt....

...zur Frage

Stränge unter der Brust/Rippen

Hallo,

Ich hab seit ca 2-3 Wochen eine schmerzhafte stelle an der linken Brust.

Ich war beim allg.arzt und er diagnostizierte eine rippenmuskulaturzerrung, was auch hin kommt da ich zuviel sport gemacht und kalt trainiert hab (blöd, ich weiß; )) so weit so gut. Nun hab ich gestern die salbe an die stelle gerieben wo es weh tut, und bemerkt, dass zwischen der unteren Brust und auf den Rippen, nebeneinander 4 harte Stränge sind, die beweglich, schmerzhaft und hart sich anfühlen. Was kann das sein?! Es geht von der brustwarze bis zu den rippen vertikal runter.... fühlt sich an wie Venen, adern oder sehnen oder sowas ??? Hab z.zt meine Periode, vielleicht ist das Drüsengewebe? Kennt das jmd? Oder ne Entzündung, was verläuft da in dem Bereich? hatte auch schon an Lymphstränge gedacht, aber würde sich das nicht anders äussern? Werde wenns nicht besser wird nächste Woche wieder zum Arzt, aber viell.hatte das schon jmd. hier.

Danke fürs lesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?