brüste wachsen mit 28

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Pille gewechselt? Hast du erst damit begonnen?

Ein Schwangerschaftstest zeigt immer nur das an, was 19 Tage oder länger zurückliegt.

Brüste wachsen bei Zufuhr von Östrogen. Such mal unter Phyto-Östrogenen oder Phytohormone, vor allem die Wechseljahresseiten bieten da wertvolle Infos, weil in den Wechseljahren das Östrogen fehlt.

http://wechseljahre.gesund.org/phytohormone/index.htm

Erforsche damit mal Deine Eß- und Medikamentengewohnheiten.

Hast Du Soja oder Lakritz gegessen? Oder Salbei, Holunder (ist z.B. auch in Sinupret gegen NNH-Entzündungen), Leinsamen, Brennesseln (vor allem den Samen), ja, und auch in der Pille könnte das sein, oder? Schau mal nach, welcher Wirkstoff das ist.

pferdezahn 20.07.2014, 17:09

Wenn das so waere, denn wuerden keine Schoenheitschirurgen fuer Brustvergroesserungen mehr benoetigt.

2

Wenn deine Brueste ausschauen wie mit 14, dann sei doch froh, dass sie noch wachsen.

evistie 20.07.2014, 17:17
ich hatte in der Pubertät ein extremes Brust Wachstum und ließ sie mir mit 20 verkleinern da meine Wirbelsäule es nicht mehr packte!

Äuglein auf, @Pferdezahn! :o)

0
pferdezahn 20.07.2014, 18:05
@evistie

Die Gloetzer sind auf @evistie, mit 20 sahen sie nicht aus wie mit 14, deshalb wurde ja auch die Haelfte weggeschnippelt.

1

Was möchtest Du wissen?