Brüste müssen weg!! HELFT MIR !!

4 Antworten

Du kannst nur beeinflussen, ob sie straff oder schlapp sind, weg bekommst du sie nicht, denn das ist Veranlagung.

Hey :)

Wenn du über Hängebusen sprichst, ich kenne das problem... Hier erstmal ein link um dich zu informieren, es ist sehr gut zusammengefasst und im allgemeinen gut: http://xn--hngebrste-v2a3y.de/

lg und bleib wie du bist :)

Hallo B. ..,

ich fürchte Du bist gerade in einem Alter wo man gewisse Zeitschriften aufschlägt und dann mit sich vergleicht. Da findet man sich zu dick - die Nase zu lang oder was auch immer ..

Dann denkt man ja die Modells da in den Zeitschriften sind ja perfekt und in der Schule ...

Nun wenn die Modells einmal ohne Schminke und ohne Retusche am PC sehen würdest ...
Dann würdest Du feststellen es ist Niemand Perfekt auch die größten Angeber/innen nicht . Wenn man so kleine Problemchen hat spricht man einmal mit der Mutter darüber wie die damit zurecht gekommen ist! Die Brust kann man nicht weg trainieren - es wird aber wie schon IchBins(Nur)2013 schreibt ein Freund auftauchen und zu Dir sagen > mein Traum.

Eine ganz andere Frage ist wenn man absolutes Übergewicht hat udgl.. ...

VG Stephan

Werden auch die Brüste kleiner in den Wechseljahren?

Verändern sich auch die Brüste in den Wechseljahren? Und wovon hängt es ab, ob sie dann hängen? Wie viel Drüsengewebe enthalten ist oder von den Schwangerschaften vorher?

...zur Frage

Fast 13, aber kein Wachstumsschub - ist das normal?

Also ich bin fast 13 ,150 cm groß und wiege 44 kg , ist es normal kein Wachstumsschub zu haben und wiege ich normal für meine Größe ???-bitte antworten Danke

LG :Kami

...zur Frage

Brüste haben komische Form seit ich die Pille nehme - normal?

Also ich bin 15 und nehme seit etwa einem halben Jahr die Pille. Meine Brüste sind eher klein und das hat sich durch die Pille auch nicht verändert, allerdings haben sie jetzt eine komische Form. Meine Nippel stehen nur noch wenn mir kalt ist, sonst sind sie "in der Brust drin". Und die Haut um die Nippel herum (Warzenhof heißt das ja glaube ich) ist auch so gut wie immer glatt, sie zieht sich nur zusammen und wird so faltig wenn meine Nippel steif werden. Sonst sieht das aber echt ekelhaft aus und da ja diese Haut beim Warzenhof so ausgedehnt ist, sind meine Brüste sozusagen lang und hängen extrem runter. Ich habe auch bald einen Termin beim Frauenarzt um zu fragen woher das kommt und was man dagegen machen kann, nur wollte ich mal fragen ob andere diese Erfahrung auch gemacht haben und ob das irgendwie eine gefährliche Krankheit oder sowas sein könnte.

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn ich nur einen Bustier und keinen BH trage?

Mein Brüste sind eher klein und darum trage ich bislang keinen BH, sondern nur einen Bustier. Meine Freundinnen tragen alle schon richtige BHs und meinten, sonst bekäme man eine hängende Brust. Stimmt das? Ist das schädlich, wenn ich nur einen Bustier trage? Ich trage auch zum Sport nichts anderes.

...zur Frage

Ich bin 14 & wiege ca.43,8 kg &1.68 cm. Ich habe keine tage & fast keinen busen was soll ich machen

hallo, ich bin 14 und wiege 43,8 kilogramm und bin 1.68 cm groß. ich habe schon seit einem Jahr Weißfluss doch ich habe keine bauchschmerzen. Ich habe keine tage und einen nicht so großen busen. Alles aus meiner klasse haben schon einen großen busen & auch ihre tage. könnt ihr mir tipps geben oder sagen wann meine brüste wachsen & ich meine Tage bekomme?? LG sannybunnysunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?