Bronchitis?? Oder nur eine Erkältung☺︝

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber vom Arzt untersuchen lassen. Wenn Husten mehr als eine Woche andauert, kann es auch eine Infektionskrankheit sein, der die Lunge belastet (vgl. Lungenentzündung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen gehe morgen zum Arzt und lasse deine Lunge abhorchen, dann weist du Bescheid ob du eine Bronchitis hast, grüner Schleim sagt nicht aus das du eine Bronchitis hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das klingt tatsächlich nach einer Bronchitis. Die Beschwerden sollten auf jeden Fall ärztlich untersucht und ggf. auch behandelt werden. Ansonsten solltest du viel trinken, um den Schleim in den Bronchien zu verflüssigen. So kann der Schleim besser abgehustet werden.

http://www.internisten-im-netz.de/de_bronchitis-akut-_1029.html

Liebe Grüße

Medicus92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das ich gestern schon gefragt habe. Aber ich will sicher sein, bevor ich morgen zum Arzt gehe. Danke für euer Verständniss☺︝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?