Bronchipret nehmen, Apothekerin sagte...?

1 Antwort

Wenn Du nach Einnahme diese Medikamentes keinen Husten mehr hast, brauchst Du auch weiterhin kein Medikament zu nehmen !!

Ok, danke für die Antwort (:

0

Husten durch Allergie, was kann unternommen werden?

Leider muss ich im Moment sehr viel Husten. Der Arzt stellte fest, dass es durch den Heuschnupfen bedingt ist. Aber ich kann doch nicht die ganze Zeit Hustensaft nehmen, noch dazu, wo er womöglich in diesem Fall eh nicht hilft. Was gibt es für Möglichkeiten, einen Allergiehusten wegzukriegen?

...zur Frage

Sind Guarana Pillen rezeptfrei erhältlich?

Hey :) Ich wollte befor ich zur Apotheke gehe einfach sicher gehen das ich Guarana Pillen überhaupt einfach so kaufen kann.... Bzw gibt es das in jeder Apotheke? Danke schonmal für die Antworten ^.^

...zur Frage

Wer hat gute Erfahrung mit Soledum-Hustensaft gemacht?

Hallo, wer hat von euch gute Erfahrung mit Soledum-Hustensaft bei Erwachsenen gemacht? Hilft der bei Husten gut, sodass ich nachts besser schlafen kann???? Oder sollte ich doch besser einen anderen Hustensaft nehmen?????

...zur Frage

Dobendan Strepsils. Grün! Scharf oder nicht?

Mich hats erwischt und hab husten und zum Lutschen Dobendan Strepsils die die Farbe grün haben so wie es aussieht. Befor ich eine auspacke und lutsche, wird vorraussichtlich morgen auf Arbeit sein möchte ich wissen ob die scharf sind. Schmecken die? Ich hab die noch nicht genommen, aber da ich heute wieder einen Hustenanfall hatte und das morgen denk ich auch nich besser sein wird, werd ich di mal einstecken. Bin seit Mittwoch erkältet....

...zur Frage

Krankheit oder doch nur Regeneration ?

Hallo,

Ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu rauchen. Dann habe ich wegen einer Erkältung vom Arzt Ende November Antibiotika bekommen und sollte es drei Tage durch nehmen. Mir ging es auch wieder besser, allerdings ging der Husten nicht weg sondern blieb so und verschlechterte sich nicht nach der Behandlung. Seit circa. 2 Wochen habe ich dazu noch Rückenschmerzen sowie leichtes Stechen im Brustbein. Habe Angstzustände, Panikattaken. Nach dem Husten habe ich für knapp 2 sec. Ein gluckern in der Lunge. Jetzt meine Frage, ist das schon eine ernstzunehmende Krankheit oder reinigt sich meine Lunge einfach nur. Dazu muss ich sagen, dass ich über Karneval und auch zur Verbesserung meiner Verdauung zwei bis drei Zigaretten über eine Woche hinweg geraucht habe. Hängt es damit zusammen?

...zur Frage

Können Cystus Halspastillen einer Erkältung vorbeugen

Ich hatte dieses Jahr schon drei mal eine Erkältung. Nun sagte mir ein Bekannter, Cystus 052 Halspastillen sollen ganz gut als Vorbeugung dienen. Er hätte zumindest den Eindruck, dass sie bei ihm Wirkung zeigten. Muss man die denn dann ganzjährig nehmen, habt ihr Erfahrungen mit der Wirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?