Bringt es was die Ferse durch Salben zu wärmen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine gute Durchblutung ist immer wichtig für Heilungsprozesse, daher finde ich die Idee Erfolg versprechend.

Falls es nichts bringt, oder die Haut zu stark gereizt wird, dann mach stellvertretend heisse Fußbäder.

Allerdings frage ich Dich, welche Heilung derzeit nach Deinem Empfinden stagniert?

War der Knochen beschädigt, war die Knochenhaut gereizt, war das Gewebe über dem Knochen entzündet, war die Plantaraponeurose involviert, oder was sonst bedarf derzeit noch immer der Heilung? Ist derzeit noch ein restl. Hämatom vorhanden? Dann ist die Wärme sehr Erfolg versprechend.

Solange keine Entzündung im Spiel ist mach den Versuch mit der Wärmetherapie. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmittyWerben
02.06.2017, 12:09

Danke für deine Antwort. Ja ich kann wieder normal joggen und gehen. Nur gibt es eine bestimmte Stelle, die wenn ich zu fest drauf drücke, noch weh tut. Diese ist rechts am fersenbein. Entzündungen habe ich meiner Meinung nach nicht. Ich habe keinen Schwellung oder Hitze Erscheinungen gesehen. Ich probiere dann mal die Wärmetherapie und auch deinen Ratschlag. :) Danke. 

1

Hey ich würde zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?