bringt desinfektionssprsy Spermien um ?

1 Antwort

Das bezweifle ich ... Ich würde lieber beim Wasser bleiben, vor allem, weil ich mir vorstellen könnte, dass Desinfektionsspray an den empfindlichen Körperstellen ziemlich brennen könnte!

Bringt Mundwasser wirklich was? (Trotz guter Zahnpflege) ?

Mundwasser....sinn ....oder sinnlos?

...zur Frage

Hat die Häufigkeit des GV Einfluss auf die Spermienqualität?

Die Spermien von meinem Mann sind lt. Arzt in einem sehr schlechten Zustand (zu langsam, zu wenig, zu viel kaputt). Ist täglicher Sex da eher gut oder schlecht?

...zur Frage

sind e zigaretten besser für die spermien qualität

mein mann hat sehr schlechte spermien und wir haben ein kinderwunsch doch er schafft es nicht mit dem rauchen aufzuhören er raucht mindestens 2 schachteln am tag meine frage ist wenn er anfängt die ezigarette zu rauchen kann das auch die spermienqualität verbessern.

...zur Frage

Schwanger oder nur Einbildung?!

Guten Abend Mamis oder werdende Mamis!

Ich bin 25 Jahre und hatte vor 4 Tage ungeschützten GV nehme keine Pille etc. (laut Berechnung +- der letzte bzw vorletzte fruchtbare Tag)...was mich zum grübeln bringt, da ich das Gefühl habe schwanger zu sein (ungeplant) habe es erst für die nächsten Jahre vorgesehen, es ist eine komische innerliche Unruhe, mein Körper und meine Gefühl sagt mir das etwas anders ist als sonst.

Ich hatte am Tag danach ein ziehen im Unterleib, am 2. Tag war es so gut wie verschwunden nur ein wenig Unwohlsein und am 3.Tag hatte ich zwischendurch Schwindel und Durchfall,etwas Blähungen und ich muss oft Wasser lassen.

Das mit dem Wasser lassen wird vermutlich nur dir Aufregung sein. ;-)

Also so ein ziehen und Probleme mit dem Stuhlgang (Verstopfungen) hab ich in der Regel schön öfter meist 1-2 Tag vor meiner Periode.

Freue mich auf brauchbare Antworten :-)

...zur Frage

Kann man einen Hörverlust mit guter Ernährung verhindern oder mildern?

Meine Tante meinte letztens man könne mir einer guten Ernährung Schwerhörigkeit verhindern. Was muss ich dazu essen? Ist ein Zusammenhang von guter Ernährung und gutem Hören bewiesen?

...zur Frage

Merkt man Zeugungsunfähigkeit am Ejakulat?

Mir wurde vor einigen Monaten angeraten, ein Spermiogramm machen zu lassen (ich hatte damals eine Hodentorsion) Würde man das theoretisch auch irgendwie merken, wenn man keine Spermien mehr produziert? Ich meine, das Ejakulat besteht ja aus Spermien.. würde man da nicht irgendetwas sehen, wenn keine mehr drin wären? Vielleicht, dass es durchsichtiger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?