Bringen Nahrungsergänzungsmittel bei Arthrose Erfolg?

3 Antworten

Hallo! Bei Arthrose kann ich dir das pflanzliche Präparat Agilon sehr empfehlen, da es eine sehr gute Wirkung erzielen kann. Zusätzlich sollte man sich gesund und vitaminreich ernähren. Purinarme Ernährung wäre in dem Fall hilfreich.

Bei Arthrose kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Nahrungsergänzungsmittel hilft. Wie auch? Arthrose ist eine Degenerierung durch Überlastung oder Alter. Gegen diese Überlastung kann man nicht viel tun, ausser, dran bleiben, weiter machen, auch wenn man Schmerzen hat. So kenne ich das, tut mir leid, wenn ich anderer Meinung bin.

Das ist schwierig zu beantworten, da jeder Mensch anders reagiert. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren, allerdings solltest du dir nicht zu große Hoffnungen machen, wenn dann wirken diese Ergänzungsmittel nur unterstützend auf die Arthrose, aber sie werden die beschwerden sicher nicht verschwinden lassen!

Was möchtest Du wissen?