Brille im Internet bestellen - Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe mir auch zwei Brillen im internet gekauft.

Zum Vergleich: eine Einstärkenbrille aus dem internet hat mich 59,00€ gekostet und damit bin ich sehr zufrieden. Die Brille liegt im Auto, weil ich sie dort definitiv auch brauche.

Nun habe ich mir auch eine Brille zum Fernsehgucken bei Fielmann machen lassen, dafür habe ich 388,00€ bezahlt. Ich ärgere mich heute noch über diese Brille, denn ganz ehrlich: die Brille im Auto ist leichter und irgendwie auch besser.

Ich werde nicht mehr zum Optiker gehen..... Internet tut es auch. Der Preisunteschied ist nicht gerechtfertigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerdavh 03.12.2014, 08:03

Wie macht Du das mit dem Gestell? Das muss man doch ausprobieren, ob es gut sitzt?

2

Hallo,

Ja die sind sehr gut und empfehlenswert. Wichtig ist das du deine brillenstärke kennst und ein Sehtest nicht jahrelang zurück liegt. (Augen werden ja schlechter)

Ich kann es nur empfehlen durch meinen Mann und Schwiegermutter. Die bestellen nur noch im Internet, da ihnen die Brillen beim Optiker um die Ecke auch zu heftig sind.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?