Brenngefühle

1 Antwort

Das kann alles mögliche sein - z.B. muskuläre Verspannungen oder eingeklemmten Nerven (oder beides).

Es scheint jedoch wahrscheinlich, dass es vom Rücken ausgeht. Halswirbelsäule-/Nackenverspannungen können ein Kribbeln in den Armen auslösen, etwas tiefer können Rückenbeschwerden auch zu Problemen in den Beinen führen (Ischias). Ich würde mich einmal von einem Orthopäden oder deinem Hausarzt untersuchen lassen.

Gute Besserung!

Schmerzen im Arm, Kälte und Kribbeln?

Was kann das mit dem Arm sein? Seit heute Früh ist der Arm kalt, schmerzt und kribbelt auch noch? Hat da wer einen Tip?

...zur Frage

Brennen nachdem pinkeln?

Wenn ich denn Urin lange anhalte und nach langen anhalten pinkel habe ich zwischen penis und Bauchnabel ein krippeln und brennen das geht nach 2 Stunden aber wieder weg warum entsteht das

...zur Frage

Fingernagel ins Auge bekommen jetzt brennt es und ist rot, habe ich micht ernsthaft verletzt?

Fingernagel ins Auge bekommen jetzt brennt es und ist rot, habe ich micht ernsthaft verletzt? Es ist jetzt gut eine Stunde her und das rote geht einfach nicht weg. Sollte ich gleich zum Notdienst? Ich kann allerdings gut sehen auf dem Auge, denkt ihr ich habe mich wirklich ernsthaft verletzt?

...zur Frage

Finger/Zehen zucken, wenn ich lange drauf saß... was ist das?!

Hallo! Ich denke, dass das jeder kennt. Man sitzt lange auf seinem Arm, Hand oder man sitzt falsch auf den Unterschenkeln. Dann kribbelt das ja für gewöhnlich. Und auch bei mir kribbelt es aber währenddessen es kribbelt, machen sich auf meine Zehen, Finger etc. selbstständig!!!! :O Das heißt, dass sie schön vor sich hin wackeln. Das sieht so komisch aus...... es ist über all gleich also egal auf welchem Arm, Fuß oder so ich sitze. Sobald es dann kribbelt (kribbelt ja, weil die Nerven abgeklemmt werden, oder?) zucken auch die Zehen oder die Finger. Und wenn sich das kribbeln beruhigt, beruhigen sich auch die einzelnen Zehen/Finger. Ist das was schlimmes? Ich bin erst 15 und habe ziemlich Angst. Oder ist das normal, wenn man man auf seiner Hand oder so lang liegt? Sind meine Nerven kaputt? Wenn ja, dann müssten die ja über all gleich geschädigt sein....

...zur Frage

Was kann ich machen, meine Füße brennen?????

Heute früh war ich 16 km joggen und heute nachmittag bei dem schönen Wetter noch in zu hohen Schuhen spazieren. Jetzt brennen mir meine Füße. Was kann ich dagegen machen???? Hat jemand ein Hausmittel für mich???? Danke!!!!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit kribbeln im Arm?

Hallo

Ich hab seit einigen Tagen ein kribblen im Linken Arm. Allerdings nur an einigen Stellen. Dazu kribbelt der Daumen und der Mittelfinger. Ich hab gelesen, dass das vom Rücken kommen kann. Zur Info ich sitze viel vor dem PC und da könnte es auch doch sein, dass es von der Haltung kommt. Ich hab keine Handauflage auf der Tastatur also so das meine Hand ein wenig nach oben liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?