Brennende rot umrandete Lippen von Klimanlage und schlechter Luft?

1 Antwort

ich hab das auch zur zeit aber bei mir hängt das eher mit der trockenen heizungsluft zusammen. und ständig dieser kalt warm wechsel...du könntest nasse tüche über die heizung hängen damit die luft feuchter wird

Hat Colostrum Nebenwirkungen?

Sei drei Tagen nehme ich Colostrum flüssig ein. Seit gestern fühlen sich meine Lippen so an, als hätte ich Herpes, ist aber nichts sichtbar. Heute habe einen 1-cm großen roten Fleck an meiner Wade entdeckt. Tut nicht weh, juckt auch nicht, ist aber rot und in der Mitte ein weißer trockener Punkt. Kann es sein, dass es Schuppenflechte ist? Sieht irgendwie so aus. Oder ist es vielleicht eine Überreaktion, die durch die Einnahme von Colostrum ausgelöst ist? Ich habe seit 18 Jahren Rheuma (RA) und wollte damit versuchen, mein Immunsystem etwas zu stärken.

Bin neu hier im Forum, deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat., und mir antworten könnte.

...zur Frage

Woher kommen immer die eingerissenen Mundwinkel?

Ich habe immer wieder eingerissene Mundwinkel. Meine Lippen sind auch recht trocken aber da hilft auch immer ein Fettstift. Aber bei den Mundwinkeln hilft gar nix. Kein Honig, keine Zinksalbe. Ich kann mir kaum die Zähne putzen ohne dass es wieder einreisst. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

heißes Gesicht nach Essen

Hallo. Ich habe Mittags nach dem Essen aus der Kantine oft (nicht immer) ein heißes gerötetes Gesicht. Vor allem der Bereich um die Nase und die Lippen sind betroffen. Das hält etwa 1 Stunde an. Manchmal ist mir auch insgesamt sehr warm und ich habe Blähungen. Beim Essen läuft mir auch die Nase. Besonders oft -scheint es mir- tritt das auf seit ich vegetarisch esse. Was könnte die Ursache sein? Ich werde jetzt mal aufschreiben, was ich Esse und was dann passiert. Worauf sollte ich achten?

...zur Frage

Roter Hautausschlag am Arm ?

Hall, also ich habe ein ziemlich starkes jucken an meinem Arm, wo ich als erstes dachte das es ein Mückenstich sei, aber normalerweise verschwindet es nach mindestens 2 Tagen und nun ist es seit 5 Tagen auf meinem Arm und wenn ich einmal anfange zu jucke kann ich nicht aufhören und es brennt ! die ganze Stelle an meinem Arm ist rot und sieht aus wie eine Allergie (meinen alle anderen, die es sehen) und obwohl ich seit 2 Tagen nicht dran kratze sind noch "Flecken" drauf. Falls es hilft ich war letztens im Natur Park (in den USA/Kalifornien) was könnte es sein ? ich habe schon ALLES versucht Gel,Eis, desinfektions mittel, bzw. ein sehr stark riechendes nasses Tuch von meiner Schule, die mir einigermaßen geholfen hatte.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Wieso eignet sich Honig besonders bei trockenen Lippen?

Wie kommt es, dass sich Honig oder Lippenbalsam mit Bienenwabenextrakt besonders gut eignet, um die Lippen zu pflegen?

...zur Frage

Augenschwellung

Hallo, Folgendes, heute morgen als ich aufgewacht bin war mein rechtes Auge total angeschwollen, oben und unten. Habe schon seit Wochen schmerzende Augen, brennende Lippen und gereizte Schleimhäute. Vor einigen Tagen hatte ich plötzlich einen harten Knubbel an der Lippe, der aber nach einigen Stunden verschwand. Habe auch noch einige andere Symptome deren Zusammenhang mich aber hiermit nicht erschließt, Bauchschmerzen, Herzrasen etc. Blutwerte habe ich vor ca. 2 Wochen checken lassen, da war alles i.O. bis auf leicht erhöhte Lymphozyten. Soweit ich weiß, sind die bei Viren erhöht ? Herpes ? Bin etwas hypochondrisch veranlangt, will jetzt aber auf keinen Fall zum Arzt rennen. Bin die ganze Zeit am googlen, aber finde da nur furchtbare Sachen. Wie Herzschwäche etc., muss ich mir Sorgen machen ? Deswegen wollte ich mal wissen ob hier jemand meine Problematik vielleicht kennt oder mir weiterhelfen kann. Hoffe auf viele Antworten, vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?