Frage von Daggi1988, 113

Brennen in der Schulter?

Ich bin an Silvester auf dem Boden ausgerutscht und auf meine Schulter gefallen und seitdem brennt sie und ich kann meinen Arm nicht mehr bewegen und wenn dann nur unter Schmerzen. Meine Schulter schmerzt vorne und hinten. Das ist die rechte Schulter und ich bin Rechtshänderin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 86

Ich kann nicht verstehen, warum man bei solchen Unfällen mit anhaltenden Schmerzen sofort oder am nächsten Tag zum Arzt geht.

Dafür gibt es auch Unfallstationen in Krankenhäusern. Das ist oft günstiger, weil alles vorhanden ist, Orthopäde, Chirurg, Röntgenapparat und alles kann untersucht und geröntgt werden.


Antwort
von Mahut, 84

Ich denke du solltest zum Orthopäden Unfallchirurgen, gehen und deine Schulter untersuchen lassen.

Antwort
von Lexi77, 73

Hallo Daggi!

Ich nehme mal an, dass du jetzt von uns wissen willst, was du tun sollst  (eine konkrete Frage fehlt ja leider).

Da wird dir wohl nur das übrig bleiben, was man normalerweise bei solchen Beschwerden nach einem Sturz macht - zum Arzt gehen und die Schulter untersuchen lassen! Nur ein Arzt kann dir nach einer Untersuchung und ggf. Röntgen sagen, woher deine Schmerzen kommen. 

Alles Gute! Lexi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community