Brennen in den Händen und Füssen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er sollte unbedingt ein Vitamin B Komplex einnehmen, das ist ein Nahrungsergänzungspräparat, mir hilft am besten das von ratiopharm. Dann würde ich ihm auch Vierzellenbäder empfehlen. Das ist eine therapeutische Elektrobehandlung und sie hilft den Nervenenden sich erneut auszusprossen. Diese Anwendung habe ich schon häufig Patienten appliziert, die auch Schädigungen an den Nervenenden hatten, durch Chemotherapien oder Diabetes. Ist er denn mal auf Diabetes untersucht worden? Die Vierzellenbäder sind noch in Kurkliniken und manchen Physiopraxen anzutreffen. Aber Gleichstrombehandlungen helfen, genauso würden auch Stangerbäder gehen, aber Vierzellenbäder, wo man die Hände und Füsse im Elektrobad badet, sind noch besser. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?